Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen im Jahr 2015:winke:

:wache:.....schlafen noch alle,alle noch etwas mitgenommen:mrgreen:

die Augen auf . . . . guten Morge und ein frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr!

Mir fehlen auch ein par Stunden Schlaf..........

Jein,sie war schon im Garten,hat heuer Silvester echt ruhig durchgehalten,aber sie musste dringend:mrgreen:

der unsere schläft noch . . . . ist ein Morgenmuffel

ganz geheuer ist meiner noch nicht alles,aber sie wird heute sicher auch mal eine längere Zeit schlafen:mrgreen:

Mich freuen das der erste Tag im neuen Jahr mit Sonnenschein beginnt

ich finds grad schön dass alle anderen hier im Haus noch tief und fest schlafen

Guten morgen Röschen . . . . . frohes neues Jahr:winke:

Guten Morgen, wünsch dir auch ein gutes neues Jahr. :winke:

Kavallerie hat Silvester auch gut überstanden, Kampfilein ist wieder ruhig und, welch Wunder, die Norische ist anwesend und dort, wo sie hingehört. :mrgreen:

Rose :winke::bussal:,hatt eigentlich auch eine ruhige Nacht,voriges Silvester war sie ständig am winseln,heuer ruhig und halt sehr anhänglich

Swea :winke: :bussal: , meine armer Haflinger ist beim Direktbeschuss anfangs auch wie eine Rakete abgegangen. Aber er reagiert gut auf meine Stimme und ist dann bei mir stehengeblieben und hat sich gut beruhigen lassen. Das sind für mich dann so die Momente, wo ich sehe, dass mein sanfter Weg in der Pferdearbeit der richtige ist. :)

grad mirbekommen,wie die armem Strassenarbeiter den Mist von gestern auf den Gehsteigen wegkehren.........

:winke:Wünsche zuerst mal ein gutes neues Jahr und dann fahr ich auf ein neujahrs Frühstück. War ja heute schon brav bei den Tierchen und da ist wie immer alles ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben