Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf ein Neues in 2015, Rosi! :bussal:

Ich finde, dass Du Deinen Pferden jedoch zu große Bedeutung beimisst. Es sind "nur" Tiere. Es dreht sich bei Dir alles nur um die Pferde. Gut, ich bin derzeit auch eingenommen von meiner "Freundin" und palavere davon. Aber das wollte ich nur mal sagen.

:mrgreen:

Wir verstehen uns. ;)

Na ja, immerhin sind sie ja auch meine "Arbeitskollegen" und wir verdienen uns zusammen unseren Lebensunterhalt. :)
Aber du hast recht, sie haben eine sehr große Bedeutung in meinem Leben, aber das haben natürlich genau so meine Kinder und Freunde.....nur möchte ich über sie nicht so viel schreiben. ;)

Gutes neues Jahr wünsche ich den Lesern

Tja und Tiere sind oft die besseren Menschen ;)

Na ja, immerhin sind sie ja auch meine "Arbeitskollegen" und wir verdienen uns zusammen unseren Lebensunterhalt. :)
Aber du hast recht, sie haben eine sehr große Bedeutung in meinem Leben, aber das haben natürlich genau so meine Kinder und Freunde.....nur möchte ich über sie nicht so viel schreiben. ;)

Verstehe. ;)

Tut mir leid für die große Gosche. Manchmal bin ich halt zu neugierig und möchte aus jemandem etwas herauskitzeln, das zu sehr in die Privatsphäre eindringt.

... MrNJ ein Sedativum anraten, sofern es mit dem Schlaf so schlecht weitergeht.

Aber ich bin bin eher ein Freund der Ursachenergründung. Woran liegen die Schlafstörungen? Ich nehme an, diese stehen in Zusammenhang mit der Scheidung, wie man hier öffentlich lesen konnte.

Wünsch dem Toreth mal ein gutes neues Jahr und eine schöne und angenehme Nacht!

mal kurz hier rein schaun allen ein frohes neues wünschen :winke: :bussal:

...und mich weiter wundern was für ein scheiß im tv läuft...

Auch dem Schmetterling ein gutes, neues Jahr mit viel Erfolg, Freude und Gesundheit wünschen. :winke:

Auch der viel geküssten ein gutes, neues Jahr mit viel Erfolg, Freude und Gesundheit wünschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben