Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss dann auch mal in den Garten schauen ob da Raketen liegen

Versuchen munter zu werden, Kaffee trinken und überlegen, ob sich 2015 irgendwie anders anfühlt als 2014 :hmm:

:gutenmorgen:

Wünsche allen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich verstreue auch nüchtern viele Bussis! :lehrer:

Schau an, wie sie den Finger hebt und das extra hervorkehrt.

... ein großes Bussi an Dich, an die "restlichen" Userinnen und ein Bussi zwischen den Beinen, auf die Brüste, die Lippen und den Hals an meine Freundin. :bussal:

Auf dass das Jahr 2015 auch so toll wird! :mrgreen:

Tori:winke:

ich mach mir was zu essen und werd dann versuchen etwas "nachschlafen"

Swea :winke: :bussal: , meine armer Haflinger ist beim Direktbeschuss anfangs auch wie eine Rakete abgegangen. Aber er reagiert gut auf meine Stimme und ist dann bei mir stehengeblieben und hat sich gut beruhigen lassen. Das sind für mich dann so die Momente, wo ich sehe, dass mein sanfter Weg in der Pferdearbeit der richtige ist. :)

wirkt das bei eseln wie mir auch? :lalala:

das neue Jahr mit den besten wünschen für alle nochmal begrüßen

Grad heimkommen .... bett .....

euch ein wunderbares 2015 wünschen und jetzt ins bett fallen ...

hab mir gerade die neuen bestimmungen für die arbeitnehmerveranlagung fürs jahr 2014 durchgesehen..................pendlerrechner .............:mad::mad: wieder eine form, dem steuerzahler weniger im sackl zulassen :kopfklatsch: scheiss regierung !!!

und die nächste klatsche wirds in 75tagen geben, wenn die bücher ihre steuerreform, oder sollte man abzockreform sagen, vorlegen, dann gibts 100%ig wieder weniger, dass einem bleibt. dafür gibts für die politiker 1,7% mehr lohn, für dass muß der arbeitnehmer streiken damits überhaupt soviel wird. scheiss regierung !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feststellen, dass man den Oxi heute nicht mehr ärgern muss - kann er ganz alleine auch ...

Versuche meinen Hund zu überzeugen doch rauszugehen
Obwohl es noch ab und zu knallt... Ob das was wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben