Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wasser trinken.....
...und mir grad vorstellen, wie das video aussehen würde, wenn mich wer bei der gassirunde mit wuffi filmt :hahah:

... das Schauspiel mit der "Freundin" für beendet erklären. Ich schreibe lieber keine weiteren Worte dazu, denn diese würden extrem deftig ausfallen bzw. müssten erst noch erfunden werden. Einfach unfassbar.

Nö, morgen ist sie dann wieder dein Schatzl. Oder spätestens übermorgen .......

Die war in meinem Herzen noch nie mein Schatzerl. Weißt, warum? Weil ich für jemanden, der eiskalt ist, permanent ausnutzt, lügt und noch viel mehr einfach keinen Funken an Gefühl aufbringen kann.

Jetzt sind grad von ihr paar schöne Schimpfwörter und Schuldzuweisungen (war eh nicht anders zu erwarten) am Handy eingetrudelt und schon hat sie wieder die dafür kurz aufgehobene Blockade gesetzt.

Ich hingegen drückte mich sorgfältiger aus und ließ ihr per E-Mail ganz nüchtern wissen, dass ich der starken Annahme sei (also keine Tatsachenbehauptung), eine Persönlichkeitsstörung histronisch-narzisstischer Natur läge vor. ;)

Bulsi, so was hast noch nicht erlebt... Das kann auch keiner nachvollziehen, der das nicht mit eigenen Augen sah oder am eigenen Leib verspürte.

Wollte ich noch kurz dazu sagen. ;)

Die war in meinem Herzen noch nie mein Schatzerl.

Das liest sich zeitweise aber anders. :lol:

Ich hingegen drückte mich sorgfältiger aus und ließ ihr per E-Mail ganz nüchtern wissen, dass ich der starken Annahme sei (also keine Tatsachenbehauptung), eine Persönlichkeitsstörung histronisch-narzisstischer Natur läge vor.

Vielleicht eine sorgfältige, aber keine feine Art. ;)

Auf jeden Fall aber keine konstruktive .....

Das liest sich zeitweise aber anders. :lol:

Klar geriet ich zeitweise in eine gehobene Stimmung und dachte daran, was uns alles Schöne in Zukunft erwarten könnte. ;)

Vielleicht eine sorgfältige, aber keine feine Art. ;)

Auf jeden Fall aber keine konstruktive .....

Sie spaltet und projiziert ganz einfach ihre unvereinbaren Anteile auf Personen, nennt mich Charakterschwein, ich solle mich um meine eigenen Fahler kümmern etc. Dazu gesellt sich ein intensives und langes (über Tage und Wochen) anhaltendes Trotzverhalten, das jenes eines Kleinkindes in den Schatten stellt. Und einiges mehr.

Ich lege bei ihr keinen Wert mehr auf Konstruktives. Das hat noch nie geklappt und wird es auch nie. Es besteht eine teilweise verzerrte Wahrnehmung. Da hast überhaupt keine Chance.

Klar geriet ich zeitweise in eine gehobene Stimmung und dachte daran, was uns alles Schöne in Zukunft erwarten könnte. ;)

Sie spaltet und projiziert ganz einfach ihre unvereinbaren Anteile auf Personen, nennt mich Charakterschwein, ich solle mich um meine eigenen Fahler kümmern etc. Dazu gesellt sich ein intensives und langes (über Tage und Wochen) anhaltendes Trotzverhalten, das jenes eines Kleinkindes in den Schatten stellt. Und einiges mehr.

Ich lege bei ihr keinen Wert mehr auf Konstruktives. Das hat noch nie geklappt und wird es auch nie. Es besteht eine teilweise verzerrte Wahrnehmung. Da hast überhaupt keine Chance.

Oida, tori - es zwingt dich niemand.
Du rennst ihr hinterher wie a hunderl und haust hier regelmäßig aus über sie.
Das alles sagt mehr über dich aus, als über sie. Kümmere dich um deine Baustellen und nicht um ihre, von dir vermutete, Persönlichkeitsstörung.
Ich lass es jetzt wirklich. Viel Glück.

Oida, tori - es zwingt dich niemand.
Du rennst ihr hinterher wie a hunderl und haust hier regelmäßig aus über sie.
Das alles sagt mehr über dich aus, als über sie. Kümmere dich um deine Baustellen und nicht um ihre, von dir vermutete, Persönlichkeitsstörung.
Ich lass es jetzt wirklich. Viel Glück.

Da hättest einmal den anderen "Freund" sehen sollen. Der ließ sich demütigen, sagte nie "nein" etc. Also da is bei mir vorher schon längst der Ofen aus.

Sicherlich erwartete ich mir von ihr etwas (weil sie zum Teil auch den gleichen "Wunsch" hatte) und deshalb spielte ich auch lange mit. Ist doch wie überall. Wenn einer nur mehr nimmt und nichts gibt, dann finito.

Da hättest einmal den anderen "Freund" sehen sollen. Der ließ sich demütigen, sagte nie "nein" etc. Also da is bei mir vorher schon längst der Ofen aus.

Sicherlich erwartete ich mir von ihr etwas (weil sie zum Teil auch den gleichen "Wunsch" hatte) und deshalb spielte ich auch lange mit. Ist doch wie überall. Wenn einer nur mehr nimmt und nichts gibt, dann finito.
Ich ticke da vollkommen anders, deshalb kann ich dich nicht verstehen.

Ich ticke da vollkommen anders, deshalb kann ich dich nicht verstehen.

Ich hatte lange - und mit lange meine ich wirklich lange - keinen Sex, sie entspricht körperlich meiner Traumfrau, die ich nicht wieder finden werde, wir verstanden uns außerhalb ihrer spärlichen, aber extrem unangemessenen Eskapaden, wo jeder nur den Kopf schüttelt und den Vogel zeigt, recht gut und ich sehne mich nach Gesellschaft.

Darum "ticken" wir in diesem Bezug anders. ;)

... Mineralwasser trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben