- Reaktionen
- 97.013
- Checks
- 68
dann wärs auch kein wirklciher Kummer oder auch keine wirkliche Liebe gewesen ...
Liebe muss auch (mal) schmerzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann wärs auch kein wirklciher Kummer oder auch keine wirkliche Liebe gewesen ...
Zitat Zitat von besamemucho Beitrag anzeigen
wenn ich tatsächlich wüsste , wo du zu Hause bist ( und nicht nur mutmaße ) , dann wär das die entgegengesetzte Richtung
Ich hab halt nicht den ganzen Tag geheult, ich hab nix essen können, ziemlich abgenommen und bin nur durch die Hilfe einer lieben Freundin wieder ins Lot gekommen.
wenn ich tatsächlich wüsste , wo du zu Hause bist ( und nicht nur mutmaße ) , dann wär das die entgegengesetzte Richtung
Ich sah ein Posting mit eigentlich sehr klarer Andeutung von Dir in einem anderen Thread. Und auch das Leerzeichen vor den Beistrichen kommt mir sehr bekannt vor...
... du bist ein sehr genauer Beobachter .....
aber dann weißt du auch , welche schmerzlichen Erfahrugnen ich selber schon hinter mir habe
oh doch , ...................... ich bekam dann noch Kind 4 und 5
aber das ist eine andere Geschichte
.....mit mir ausdiskutieren ob jetzt oder später in die kälte raus die bessere entscheidung ist
.....mit mir ausdiskutieren ob jetzt oder später in die kälte raus die bessere entscheidung ist
mochs glei, daun host as hinta dia
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nau daun muasst da eha übalegn, obst murgn länga schlofn wüst, oda nedhab i mir auch dacht....aber wenn jetzt, dann heisst morgen früher raus gehen.....wauzi kann ja ned ewig zammzwickn......
... auch mitm (nicht vorhandenen) Hund gehen - oder er mit mir.
nau daun muasst da eha übalegn, obst murgn länga schlofn wüst, oda ned
ja----ich will.....