Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab halt nicht den ganzen Tag geheult, ich hab nix essen können, ziemlich abgenommen und bin nur durch die Hilfe einer lieben Freundin wieder ins Lot gekommen.

Das mit dem nichts Essen können kenne ich auch. War aber nur einmal der Fall. Bei anderen mancher Trennungen kam der Herzschmerz immer in Form von Weinen zum Vorschein. Keine Schande für einen Mann. Irgendwo muss der Schmerz ja seinen Weg zur Entladung finden.

wenn ich tatsächlich wüsste , wo du zu Hause bist ( und nicht nur mutmaße ) , dann wär das die entgegengesetzte Richtung

Ich sah ein Posting mit eigentlich sehr klarer Andeutung von Dir in einem anderen Thread. Und auch das Leerzeichen vor den Beistrichen kommt mir sehr bekannt vor... ;)

... Kaffee trinken.

Ich sah ein Posting mit eigentlich sehr klarer Andeutung von Dir in einem anderen Thread. Und auch das Leerzeichen vor den Beistrichen kommt mir sehr bekannt vor...

:daumen:... du bist ein sehr genauer Beobachter .....:daumen::haha::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

aber dann weißt du auch , welche schmerzlichen Erfahrugnen ich selber schon hinter mir habe

:daumen:... du bist ein sehr genauer Beobachter .....:daumen::haha::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

aber dann weißt du auch , welche schmerzlichen Erfahrugnen ich selber schon hinter mir habe

;)

Ja, es hat den Anschein, dass sich manche Leute nach solchen Erfahrungen dann nicht mehr so leicht auf etwas einlassen wollen. Aus Angst, abermals dermaßen verletzt zu werden.

oh doch , ...................... ich bekam dann noch Kind 4 und 5
aber das ist eine andere Geschichte

.....mit mir ausdiskutieren ob jetzt oder später in die kälte raus die bessere entscheidung ist :hmm:

... auch mitm (nicht vorhandenen) Hund gehen - oder er mit mir. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben