Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glück ist nicht zwangsläufig an einen Partner gebunden. Ganz im Gegenteil: Wer nicht mit sich selbst glücklich ist, wird es mit einem Partner nie werden.

Mit einer Partnerin war ich immer am glücklichsten. ;)

... eine lustige Verwechslungskomödie in den Weißblauen Geschichten sehen.

Was bei mir Stress auslöst sind zB solche Gespräche.
Um 17h ruf ich an und frag, "wo bleibst denn?". Antwort: Für heute ist es schon zu dunkel, morgen nach der Arbeit, nach 15 Uhr kann ich kommen.

a) Die Arbeit wird im Zimmer erledigt, bei Licht wohlgemerkt. Was die Anmerkung mit der Dunkelheit soll, versteht wohl nur die Person.
b) Die Arbeit wird an die 2,5-3 Stunden dauern, d.h., auch wenn wir morgen gegen 15:30 anfangen sollten, ist es irgendwann auf jeden Fall dunkel.

Das gestrige Gespräch ging in etwa so:
Um 13:30 rief sie mich an. Ich hab grad geschlafen (konnte mal endlich zu Mittag einschlafen).
Um 15:30 schrieb ich per SMS zurück und fragte wann sie kommt.
Sie: (geht nicht auf die eigentliche Thematik ein) Kommst du dir das Zimmer anschauen? (ich soll in dem Zimmer die Elektrik neu machen).
Ich: "was ist mit meiner Arbeit, wann kommst du"?
Sie: "ich konnte nur von 13 bis 15 h, jetzt bin ich heimgefahren (das Dorf ist 100 km weit weg).
Ich: "wenn du um 15h schon weg warst, wie hätte ich dann um 15.30 zu dir (hier in Wien ist die neue Wohnung) kommen sollen??"
Sie: ich meinte eh wegen morgen.

...................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für manche liegt das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde. So unterschiedlich sind wir glücklich zu machen. :mrgreen:

Ich liebe meinen Hund sehr, ich kann auch nicht verstehen das sich Leute Haustiere nehmen und dann wieder weggeben:mad:

Für manche liegt das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde. So unterschiedlich sind wir glücklich zu machen. :mrgreen:

Es muss gar nicht der Rücken sein, ich kann auch stundenlang nur bei meinen Lieben sitzen und einfach ihre Gegenwart genießen. Mir tun die Pferde und der tägliche Umgang mit ihnen einfach sehr, sehr gut. Da finde ich meine Kraft und meine Ruhe....sie geben einfach sehr viel, und da nehme ich auch gerne die teilweise schwere Arbeit gerne auf mich.

Unvorstellbar, wenn Menschen, Tiere weggeben, wie wenn Sie Müll wären.:traurig:

Ich glaub ich mach mir was zu essen, das macht auch glücklich

Es muss gar nicht der Rücken sein, ich kann auch stundenlang nur bei meinen Lieben sitzen und einfach ihre Gegenwart genießen. Mir tun die Pferde und der tägliche Umgang mit ihnen einfach sehr, sehr gut. Da finde ich meine Kraft und meine Ruhe....sie geben einfach sehr viel, und da nehme ich auch gerne die teilweise schwere Arbeit gerne auf mich.

Zudem wird man von Tieren niemals verletzt. ;) Sollte mich Katzen oder Hunden widmen.

:daumen: :bussal:

Mir tun die Pferde und der tägliche Umgang mit ihnen einfach sehr, sehr gut. Da finde ich meine Kraft und meine Ruhe....sie geben einfach sehr viel

:daumen:

Ich glaub ich mach mir was zu essen, das macht auch glücklich

Es gibt viele Genüsse, die glücklich machen. :lol:

Zudem wird man von Tieren niemals verletzt.

Verletzungen gehören zum Leben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mon Cheri naschen!:herzen:

Cherie vernaschen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben