Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zudem wird man von Tieren niemals verletzt. ;) Sollte mich Katzen oder Hunden widmen.

Seelisch sicher nicht. Die hießige Unfallambulanz kenne ich mittlerweile allerdings schon recht gut.....:haha:

An der Website für meine Freundin basteln...Technik lauft, jetzt wurstel ich am Design herum. :mrgreen:

Eben kein Wunschkonzert, das Leben.

Und? Ich hab schon so viele Verletzungen gehabt. Mir fast alle Knochen im Körper gebrochen und die eine oder andere Verletzung an Herz und Seele erlebt. Hat aber meinem Glück keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil: Erst dadurch bin ich geworden, was ich bin. ;)

Und? Ich hab schon so viele Verletzungen gehabt. Mir fast alle Knochen im Körper gebrochen und die eine oder andere Verletzung an Herz und Seele erlebt. Hat aber meinem Glück keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil: Erst dadurch bin ich geworden, was ich bin. ;)

So ist es...:daumen:

Auch ohne Verletzungen wärst geworden, was Du dann sein würdest. Der Spruch taugt ma immer... :mrgreen:;)

Auch ohne Verletzungen wärst geworden, was Du dann sein würdest. Der Spruch taugt ma immer... :mrgreen:;)

Wenn ich mein Leben so ansehe, muss ich das verneinen. Ohne meine dunklen und schweren Zeiten, wäre ich nicht da angekommen, wo ich jetzt bin. Erst dadurch habe ich gelernt, auf was es eigentlich ankommt und weiss das Leben zu schätzen und genießen.

Wenn ich mein Leben so ansehe, muss ich das verneinen. Ohne meine dunklen und schweren Zeiten, wäre ich nicht da angekommen, wo ich jetzt bin. Erst dadurch habe ich gelernt, auf was es eigentlich ankommt und weiss das Leben zu schätzen und genießen.

:daumen: :daumen:

Nein! Mit Sicherheit nicht.

Mich haben zwei Dinge geprägt im Leben: Verletzungen und Frauen. :lol:

Man weiß aber nicht, wie es ohne Verletzungen verlaufen wäre. Vielleicht sogar besser. Demzufolge verzichte ich für meinen Teil also liebend gerne auf seelische oder körperliche Verletzungen. ;)

Hast schon einmal oder öfters aus Liebeskummer für einige Wochen Rotz und Wasser geheult? Oder wie meine "Freundin" aus Kummer, als sie verlassen wurde, zusätzlich die ganze Zeit gespieben und nicht einmal mehr gewusst, wie man alleine TV schaut? Ehrlich gesagt kann ich auf solche "Prägungen" liebend gerne verzichten und halte sie auch nicht unbedingt für nützlich. Okay, man härtet vielleicht ein bisschen ab, aber wünscht man sich das wirklich?

... ein bisserl plaudern. ;)

solche "Prägungen" liebend gerne verzichten und halte sie auch nicht unbedingt für nützlich. Okay, man härtet vielleicht ein bisschen ab,

solche "prägungen " kannst dir auch nicht frei wählen oder einfach auf sie verzichten ....
aber wenn du sie erlebst , dann kannst du daraus Schlüsse ziehen für Dein Leben , oder dir etwas bewusst machen für dein Leben , was du ohne den Schmerz nicht gemacht hättest ......

oder du kannst dich ewig bedauern , dass du Schmerzen erleiden musstest und erleidest ...:bussal:

Die Traurigkeit ist halt das bei manchen Menschen nach den schweren Zeiten
Nicht viel übrig ist für gute Zeiten, weder materiell noch emotional

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solche "prägungen " kannst dir auch nicht frei wählen oder einfach auf sie verzichten ....
aber wenn du sie erlebst , dann kannst du daraus Schlüsse ziehen für Dein Leben , oder dir etwas bewusst machen für dein Leben , was du ohne den Schmerz nicht gemacht hättest ......

oder du kannst dich ewig bedauern , dass du Schmerzen erleiden musstest und erleidest ...:bussal:

Über diese Philosophie ließe sich vortrefflich diskutieren. ;) Schmerz bei Liebeskummer halte ich für entbehrlich.

... besamemucho ein Stückerl nach Westen zuwinken. Stimmt die Richtung? ;)

Man weiß aber nicht, wie es ohne Verletzungen verlaufen wäre.

Klar, weiss ich es nicht. Aber eines weiss ich: Ich wär nicht dort, wo ich jetzt bin.

Hast schon einmal oder öfters aus Liebeskummer für einige Wochen Rotz und Wasser geheult? Oder wie meine "Freundin" aus Kummer, als sie verlassen wurde, zusätzlich die ganze Zeit gespieben und nicht einmal mehr gewusst, wie man alleine TV schaut?

Ich hab halt nicht den ganzen Tag geheult, ich hab nix essen können, ziemlich abgenommen und bin nur durch die Hilfe einer lieben Freundin wieder ins Lot gekommen.

Und ich hab viel zu oft verletzt. Nicht absichtlich, aber nichtsdestotrotz sehr schmerzhaft. Und trotzdem warens Erfahrungen, die mich sehr viel gelehrt haben. ;)

... besamemucho ein Stückerl nach Westen zuwinken. Stimmt die Richtung?

wenn ich tatsächlich wüsste , wo du zu Hause bist ( und nicht nur mutmaße ) , dann wär das die entgegengesetzte Richtung

Über diese Philosophie ließe sich vortrefflich diskutieren. Schmerz bei Liebeskummer halte ich für entbehrlich.

dann wärs auch kein wirklciher Kummer oder auch keine wirkliche Liebe gewesen ...

aber ich glaube , wir reden hier alle nicht über eine Philosophie , sondern über real erlebte Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben