S
Gast
(Gelöschter Account)
Das Leben steckt einen Grenzen, somit Schmalzbrot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zudem wird man von Tieren niemals verletzt. Sollte mich Katzen oder Hunden widmen.
Eben kein Wunschkonzert, das Leben.
Seelisch sicher nicht.
Und? Ich hab schon so viele Verletzungen gehabt. Mir fast alle Knochen im Körper gebrochen und die eine oder andere Verletzung an Herz und Seele erlebt. Hat aber meinem Glück keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil: Erst dadurch bin ich geworden, was ich bin.
Seelisch sicher nicht. Die hießige Unfallambulanz kenne ich mittlerweile allerdings schon recht gut.....
Und? Ich hab schon so viele Verletzungen gehabt. Mir fast alle Knochen im Körper gebrochen und die eine oder andere Verletzung an Herz und Seele erlebt. Hat aber meinem Glück keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil: Erst dadurch bin ich geworden, was ich bin.
Auch ohne Verletzungen wärst geworden, was Du dann sein würdest.
Auch ohne Verletzungen wärst geworden, was Du dann sein würdest. Der Spruch taugt ma immer...
Wenn ich mein Leben so ansehe, muss ich das verneinen. Ohne meine dunklen und schweren Zeiten, wäre ich nicht da angekommen, wo ich jetzt bin. Erst dadurch habe ich gelernt, auf was es eigentlich ankommt und weiss das Leben zu schätzen und genießen.
Nein! Mit Sicherheit nicht.
Mich haben zwei Dinge geprägt im Leben: Verletzungen und Frauen.
solche "Prägungen" liebend gerne verzichten und halte sie auch nicht unbedingt für nützlich. Okay, man härtet vielleicht ein bisschen ab,
solche "prägungen " kannst dir auch nicht frei wählen oder einfach auf sie verzichten ....
aber wenn du sie erlebst , dann kannst du daraus Schlüsse ziehen für Dein Leben , oder dir etwas bewusst machen für dein Leben , was du ohne den Schmerz nicht gemacht hättest ......
oder du kannst dich ewig bedauern , dass du Schmerzen erleiden musstest und erleidest ...
Man weiß aber nicht, wie es ohne Verletzungen verlaufen wäre.
Hast schon einmal oder öfters aus Liebeskummer für einige Wochen Rotz und Wasser geheult? Oder wie meine "Freundin" aus Kummer, als sie verlassen wurde, zusätzlich die ganze Zeit gespieben und nicht einmal mehr gewusst, wie man alleine TV schaut?
... besamemucho ein Stückerl nach Westen zuwinken. Stimmt die Richtung?
Über diese Philosophie ließe sich vortrefflich diskutieren. Schmerz bei Liebeskummer halte ich für entbehrlich.
wenn ich tatsächlich wüsste , wo du zu Hause bist ( und nicht nur mutmaße ) , dann wär das die entgegengesetzte Richtung