Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fallen die augen zuuuu .... ich bin so unsagbar müüüd ....

... Astoria ein Stückerl von meinen heutigen 10 Stunden Schlaf abgeben. ;)

... eine Sendung über die Wolfsschanze sehen.

Danke tori .... immer diese grippeanflüge, arbeiten gehn, junior .... es wird grad etwas zuviel ....

Tja, leicht gesagt .... kranknstand ist schwer drinnen, ginge aber grad. Aber wer nimmt ma dann junior permanent? Des is dann schwieriger ....

Tja, leicht gesagt .... kranknstand ist schwer drinnen, ginge aber grad. Aber wer nimmt ma dann junior permanent? Des is dann schwieriger
gute Besserung ;)

bist leider weit weg, sonst würd ich gern Omi spielen ;)

... als Leihopa zur Verfügung stellen. Bei mir lernen die Kinder nur lauter vernünftige Sachen. :lehrer:
Die Funktionsweise eines Holodecks, Tanzen, Trainieren der Feinmotorik Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.etc.

Ach danke, ihr seids lieb :zweisam:

tagweise habens mir meinen junior eh abgnommen meine eltern, dann gings mir wieder total gut und zackprack hauts mi wieder zam. Zusätzlich a paar sorgen noch dazu ist nun auch nicht so gut für mich und der körper zeigts halt dann. Immer für alles so alleine verantwortlich zu sein steigt gerne an grenzen und zurzeit kommts zusammen :mad:

ich sags euch ... 2020 wird mein jahr :haha: alles schön positiv sehen ggg

@Asti:

Du bist zu sehr gestresst. Das lässt sich manchmal leider nicht vermeiden. Am besten wäre natürlich Eustress. Erlebte ich selber. Seitdem ich andere Arbeitsgebiete habe, könnte ich Bäume ausreißen. ;)

Schon mal daran gedacht, die Branche zu wechseln oder in eine Wohnung zu ziehen?

Ach danke, ihr seids lieb :zweisam:

tagweise habens mir meinen junior eh abgnommen meine eltern, dann gings mir wieder total gut und zackprack hauts mi wieder zam. Zusätzlich a paar sorgen noch dazu ist nun auch nicht so gut für mich und der körper zeigts halt dann. Immer für alles so alleine verantwortlich zu sein steigt gerne an grenzen und zurzeit kommts zusammen :mad:

ich sags euch ... 2020 wird mein jahr :haha: alles schön positiv sehen ggg

Und zur Erholung kommst mit dem Kleinen zu mir....:bussal:

Am Computer herumwursteln....

Die arbeit wechsle ich sicher nicht, die beiden jobs machen spass und fordern mich! Ich lerne dazu, erlebe menschen, die arbeit gibt mir kraft und bestätigung ;)

und wohnung kommt auch nicht in frage ... da zahlst auch, zwar weniger aber dennoch! Und gehören tuts mir nieee, im gegensatz zum haus :daumen:

ich kanns drehen und wenden wie ich will ... es bleibt vorerst halt mal anstrengender. Wenn mi nur mei papa net dauernd verkuppeln will :kopfklatsch:

Nach langem und gründlichen ausmustern endlich die Füße hochlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben