Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... KeePass 2 lieben. Eine tolle, übersichtliche, benutzerfreundliche und auch sichere (z. B. Secure Desktop) Gratis-Software.

Probelauf lego technik :mrgreen:

aber i freu mi scho wenn des trum funkt a :hurra:

... d' Speiskoatn auschaun.

... an die Ex-Freundin (1995-2003) denken, um ihr zu sagen, dass sie mal unter der Woche aus der Pampa kommt und wir bei einer Platte für 2 die Leopoldauer Alm unsicher machen. :mrgreen: Sollte aber eh nur ein Katzensprung für sie sein. Schätzungsweise 15 Minuten.

@ Tori :
au servas--- waun bei dir die Pampa schon in Donaustadt anfaungt , daunn wohn i scho im Nirvana :shock::shock::shock:

@ Tori :
au servas--- waun bei dir die Pampa schon in Donaustadt anfaungt , daunn wohn i scho im Nirvana :shock::shock::shock:

Drum fügte ich den Lachsmiley hinzu, da ich davon ausging, dass einige Leserinnen oder Leser in Donaustadt wohnen und deshalb nicht beleidigt sind. :mrgreen:

Burger king gibts nicht in meiner nähe .... und i mag a den mäcci net, nur so hie und da kommt scho da gusto :mrgreen:

Ich hätt jetzt gerne baklava, ein achterl traminer und eine Schüssel Weintrauben.

Burger king gibts nicht in meiner nähe .... und i mag a den mäcci net, nur so hie und da kommt scho da gusto :mrgreen:

Habs mir fast gedacht. Bei uns gibts leider auch keinen in der Umgebung. Der pflanzt sich wirklich nur dort hin, wo Massen zu erwarten sind.

Also für einen Doppel Whopper lasse ich jeden Burger von der Konkurrenz stehen. Unbedingt probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben