Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feststellen, dass der ->Wie gross/klein muss/soll... Thread< total aus dem Ruder gelaufen ist :roll:

Gleich einen meiner Lieblingsfilme: ->Einer flog über das Kuckucksnest < auf Arte ansehen. :D

Manon ... hob i probiert, er hats ma net glaubt :haha: ..... ach, insgeheim wär er eh todunglücklich wenn i eam net brauchen würd (für dinge die ich eh selber a mache) und a mann an meiner seite gewisse sachen machen würd. Er will eh gebraucht wrrden, motschgern muas er halt :mrgreen:

Geb dir in beiden punkterln recht manon :zweisam:

und solang väterchen rumgrantelt isser gsund :haha:

tee machen, kaffeemaschine hauen .... da is a minifeder rausgflogen, jetzt arbeitet sie nimmer und i hab keinen schimmer wo die feder reinpassat???? Bleds trum da!

muß mal die Formulare fürs finazamt ausfüllen.#
was de ois fia a poar schloagboare brennesl wies woin:mauer:

... auf die Abbuchung bzw. Verständigung über die bezahlte Kirchensteuer im Jahr 2014 warten, damit ich endlich zum ersten Mal über FinanzOnline die Arbeitnehmerveranlagung ausfüllen kann.

auf die Abbuchung bzw. Verständigung über die bezahlte Kirchensteuer im Jahr 2014 warten, damit ich endlich zum ersten Mal über FinanzOnline die Arbeitnehmerveranlagung ausfüllen kann
wofür brauchst da einen Beleg ??? bei online ?

Ich habs a immer ohne belege gmacht? Auch in schriftform, da brauchst keine belege mehr! Nur wennst kontrolliert wirst müsstest nachweisen ;)

Die buben haben sicher a Hetz mit den Pferdalan...und wir auch. :hurra:

So, für heute endlich Feierabend machen....irgendwie war doch heute Sonntag. :hmm:

Das bestimmt rose! Was ... sonntag war heut :shock: und ich nicht in der kirche gewesen :kopfklatsch:

Doch! Auf den knien war ich .... beim lego bauen is ma was unters kastl .... gilt des dann a??

wofür brauchst da einen Beleg ??? bei online ?

Mir ist nicht bekannt, ob der Kirchenbeitrag für 2014 gegenüber 2013 gestiegen ist. Darum müsste ich zuerst die Abbuchung sehen oder die Verständigung über den Betrag erhalten, um diesen bei FinanzOnline richtig anzugeben. ;)

... bei FinanzOnline ausloggen. Klappt ja wunderbar, das testweise Einloggen mit der Handy-Signatur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben