- Reaktionen
- 175.181
- Checks
- 160
gehts dem Kind gut?Ausgespielt für heute.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehts dem Kind gut?Ausgespielt für heute.![]()
Waaas..Klo putzen muss der @Mitglied #162442 in der Nacht… ich war dort einmal arbeiten, die Hütten waren alles andere als ein Vergnügen.
Der erfreut sich bester Gesundheit.gehts dem Kind gut?![]()
Das weiß ich nicht was er in der Nacht macht. ich hab damals die Klos benützt und öfter Optik(en) geputzt. ich vermisse die Location überhaupt nicht.Waaas..Klo putzen muss der @Mitglied #162442 in der Nacht![]()
Dieses Essen erfordert eine hohe spezielle KochkunstErdäpfel mit Butter und Salz essen.![]()
projekt patchworkdecke ist voll im gange![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In meiner Gasse?Jetzt dann ein paar Stündchen um die Häuser ziehen!![]()
… sozial interagieren gehen.
Jetzt dann ein paar Stündchen um die Häuser ziehen!![]()
In meiner Gasse?![]()
Du beherrscht Multitasking..?Schon dabei...![]()
Waaas..Klo putzen muss der @Mitglied #162442 in der Nacht![]()
Wird Dir hier auch nicht helfen....![]()
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.. und mit ner gscheiden Lederjacke geht alles...
Aber ja... Hackschnitzl ohne Ende...![]()
So weit kima heut nimma!In meiner Gasse?![]()