- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Morgen werde ich mal Kärtnernudeln machen und am Sonntag gibt es Wild.Danke! Jetzt weiß ich was ich Montag mache![]()
Und jetzt noch schnell einen Kaffee trinken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen werde ich mal Kärtnernudeln machen und am Sonntag gibt es Wild.Danke! Jetzt weiß ich was ich Montag mache![]()
Würde ich auch für die intelligentere variante halten.Vor allem beim österreichischen weg. Wie bekommt jemand der nicht arbeitslos/Homeoffice/kurzarbeit ist die betreuung an den übrigen zeiten auf die Reihe? Da haben die Franzosen ausnahmsweise mal weiter gedachtWeil's irrsinnig ist, alle 6-14 jährigen gleichzeitig wieder in die Schule zu schicken.
Weil keinerlei Rücksicht auf Sonder- und Förderschüler bzw. generell Schüler mit besonderen Bedürfnissen genommen wird.
Usw. usf.
Ich hatte sehr gehofft, dass Ö sich ein Beispiel an Frankreich nimmt und die Schulen zwar öffnet, die Schulpflicht aber aussetzt - wer in der Schule unterrichtet werden will, geht in die Schule, wer derzeit homeschooling bevorzugt, macht das.
...mit vieel...minze...Morgen werde ich mal Kärtnernudeln machen und am Sonntag gibt es Wild.
Und jetzt noch schnell einen Kaffee trinken.![]()
Morgen wird nur gjausnet, einen kochfreien Tag in der Woche gönn ich mir! Dafür gibts Sonntag a Riesenblech LasagneMorgen werde ich mal Kärtnernudeln machen und am Sonntag gibt es Wild.
KasnudelnMorgen werde ich mal Kärtnernudeln machen und am Sonntag gibt es Wild.
Noch ein wenig im Büro bleiben und dann mit meinem Wauzi ein wenig shoppen gehen.![]()
I werd di glei krandln!..die kasnudl......is das der nic...fürn killer vom sonntagsessen...
..?
...wurscht...irgendan..frustkauf...Was gehst denn shoppen?
...hab nurs zipfen...glernt von da oma...I werd di glei krandln!![]()
War ja auch mehr oder weniger das Schlaflied für @Mitglied #378356 !Da is aber nix mit einschlafen![]()
...minze...
...und a tilo...ka tealer....War ja auch mehr oder weniger das Schlaflied für @Mitglied #378356 !Der schläft dabei sicher gut ein.
Wer Minze nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Minze in Umlauf bringt, ist ein Falschminzer!
Anhang anzeigen 7218459
Locker so groß wie unter dem DEM im vorherigen Beitrag im verworfenen Thread versteckt!soo groß san meine ah net![]()
Es geht doch ned um Bedürftigkeit. Manche Männer würden gern uneigennützig helfen.na so bedürftig bin ich noch net, dass ich da Hilfe brauch
naa soo groß sans ah net.Locker so groß wie unter dem DEM im vorherigen Beitrag im verworfenen Thread versteckt!Also riesig!
Es geht doch ned um Bedürftigkeit. Manche Männer würden gern uneigennützig helfen.
Ich speicher grad meine Ergüsse für @Mitglied #370321 hier her, nachdem man mir das Blattl unterm Stift entzog.
Dienstplan bis 15. Mai bekommen, ui ....
Nudlminzn!...mit vieel...minze...