Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil's irrsinnig ist, alle 6-14 jährigen gleichzeitig wieder in die Schule zu schicken.
Weil keinerlei Rücksicht auf Sonder- und Förderschüler bzw. generell Schüler mit besonderen Bedürfnissen genommen wird.
Usw. usf.

Ich hatte sehr gehofft, dass Ö sich ein Beispiel an Frankreich nimmt und die Schulen zwar öffnet, die Schulpflicht aber aussetzt - wer in der Schule unterrichtet werden will, geht in die Schule, wer derzeit homeschooling bevorzugt, macht das.
Würde ich auch für die intelligentere variante halten.Vor allem beim österreichischen weg. Wie bekommt jemand der nicht arbeitslos/Homeoffice/kurzarbeit ist die betreuung an den übrigen zeiten auf die Reihe? Da haben die Franzosen ausnahmsweise mal weiter gedacht

soo groß san meine ah net :D
Locker so groß wie unter dem DEM im vorherigen Beitrag im verworfenen Thread versteckt! :) Also riesig! :D

na so bedürftig bin ich noch net, dass ich da Hilfe brauch
Es geht doch ned um Bedürftigkeit. Manche Männer würden gern uneigennützig helfen. :virus:

Ich speicher grad meine Ergüsse für @Mitglied #370321 hier her, nachdem man mir das Blattl unterm Stift entzog.

Locker so groß wie unter dem DEM im vorherigen Beitrag im verworfenen Thread versteckt! :) Also riesig! :D

Es geht doch ned um Bedürftigkeit. Manche Männer würden gern uneigennützig helfen. :virus:

Ich speicher grad meine Ergüsse für @Mitglied #370321 hier her, nachdem man mir das Blattl unterm Stift entzog.
naa soo groß sans ah net.
nana net notwendig.
ups samma aber jetzt schnell gelöscht worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben