T
Gast
(Gelöschter Account)
Bleibt Dir da noch was außer einem paar Socken?? ;-)
Ähm jaa..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bleibt Dir da noch was außer einem paar Socken?? ;-)
Äh... nein... bin so gschamig dass ich beim Ludeln wegschau....
Ähm jaa..alles was mir nicht mehr passt kommt weg. Socken passen ja immer
![]()
immer ned.... manchmal halt...Du hast sicher immer WC-Putzdienst.![]()
immer ned.... manchmal halt...
Bodies, Leggings, enge Tops, ja u der Rest war sicher zu groß.![]()
Als Mann wenn man sowas schreiben würd.... uiuiuiBodies, Leggings, enge Tops, ja u der Rest war sicher zu groß.![]()
Seit wann sind im Hühnerstall Klos??Also bei mir dürftest du es täglich putzen, den Rest deines Lebens.![]()
wieso passt dir das alles nimmer? Bist am abnehmen?Und Bhs![]()
Jeder hat seinen Geschmack, das ist auch gut soIhre Lieblingspizza
Deswegen passt er ja zu dir BubuDer is zucker![]()
Weißmehl hat mehr Kalorien als Vollkornmehl und weniger Nährwert, beim Käse kann man Kalorien "sparen", Schinken statt Salami oder Speck, etc. ...Kalorien zu produzieren?![]()
Und Bhs![]()
soweit ich weiss, sind die kalorien beim mehl dieselben. Nur die wertigkeit is höher und der balaststoffanteil.Weißmehl hat mehr Kalorien als Vollkornmehl und weniger Nährwert, beim Käse kann man Kalorien "sparen", Schinken statt Salami oder Speck, etc. ...
wieso passt dir das alles nimmer? Bist am abnehmen?
Die passen im Umfang noch, Unterbrustband?![]()
Ja, die meisten frauen sammeln da gern ihre fettdepots...Ja. Abgenommen. Und am meisten beim Busen...
Nein. Leider.
Das find sogar ich als Mann gemein.....Ja. Abgenommen. Und am meisten beim Busen...![]()
Ja. Abgenommen. Und am meisten beim Busen...
Nein. Leider.
Nein nein, nein
Das nennt man caken![]()