Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.... bin ja schon ein paar Stunden wach... dann geh ich mal gemütlich baden und mich langsam kultivieren :rofl:

Überrascht sein dass auch vor diesem Feiertag das Hamstern wieder losgeht. Wenns um Lebensmittel gehen würde ok. Aber hier :verwirrt: scheint schon eine gewisse Automatik zu sein dass die Filialen bestellen als gäbe es kein Morgen

Einen wunderschönen kühlen guten Morgen, etwas frisch, wenn ich so nackig auf der Terrasse stehe und meinen Hände über meinen Körper streichen lasse. Spürbare Gänsehaut aber auch ein Wohlbefinden gut ausgeschlafen zu sein und mit voller Energie und Kraft den Tag zu beginnen mit einer heissen Dusche, hörbar ein herzliches Guten Morgen meiner Freundin zu empfangen. Danach ein paar körperliche Ertüchtigungen, damit die Muskeln auch merken, dass Sie auch gefragt sind. Schön den heutigen Tag wieder mit Freude und Leichtigkeit erleben zu dürfen.
Wünsche allen die dem Konsumwahnsinn um den Muttertag entgehen wollen, viel Geduld und Ausdauer. Einen angenehmen stressfreien Arbeitstag und einen entspannten Feiertag, lieben Gruß Georg

.............:yawn:.......Tee & Stritzerl mit Marmelade.....eine Folge "Löwengrube" im youtube ansehen:)......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......:gutenmorgen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben