Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am parkplatz stehen, denn Schrecken verdauen und den 1000 schutzenengel danken. So ein idiot überholt vorhin auf der Bundesstraße einen LKW während gerade von der Gegenseite komm. Ich hab nur mehr abbremst bis zum kompletten stillstand, gehupt, der wär mir frontal vorne rein. Ich hab mir vor Schreck die nummertafel nicht notiert und konnte nicht umdrehen, ich hät den beinhart einen denkzettel verpasst.
 
War grad übermütig und hab eine Jeans in einer Größe kleiner probiert als ich sonst trage... und sie passt :woot::smug::cool:
 
Mich fragen, warum ich immer in solche Situationen kommen muss und was passiert falls ich beim nächsten mal zuspät reagieren sollte :cry: . Vor 2 Wochen überholt einer den Traktor, aber das heute war extrem, ich hab gedacht jetzt is vorbei. Das war eine 100 Freilandstraße, wenn da Schauze an Schnauze zammkrachst, kann man sich alles weitere ausmalen. Zum Glück war hinter mir niemand, auf der anderen Seite hab ich dadurch keinen zeugen bis auf den LKW Fahrer und da weiß ich nicht, wer der war. Ich versteh nicht wie jemand auf einer übersichtlichen Straße überholt, wo in seiner höhe einsehbar war das in dem Moment jemand kommt und damit sich und andere Menschenleben gefährdet :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben