G
Gast
(Gelöschter Account)
Na... I bin voi miad...Wär doch langweilig oder?
Wann ma des Essen a nu wer herschneiden darrat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na... I bin voi miad...Wär doch langweilig oder?
Ich glaube das Altersheim wird das reinste Paradies für dichNa... I bin voi miad...
Wann ma des Essen a nu wer herschneiden darrat...
I bin afoch total überarbeitet...Ich glaube das Altersheim wird das reinste Paradies für dich
Habt ihr ein Kriminellen Problem bei euch in der GegendI bin afoch total überarbeitet...
I bin afoch total überarbeitet...
Ned so stark wie das Personalproblem in der Urlaubszeit...Habt ihr ein Kriminellen Problem bei euch in der Gegend
Danke...
Wann hast du?Ned so stark wie das Personalproblem in der Urlaubszeit...
In ana guadn Wochn...Wann hast du?
Hasi!!!!Tantchen kommt....ich beschütze dich!!!!I bin afoch total überarbeitet...
Na dann.... Wohin geht es...In ana guadn Wochn...
Stimmt ich auch nicht.... Hatte sogar ein bisschen MitleidHat sich nicht getraut
Anhang anzeigen 11726390
Hat sich nicht getraut
Anhang anzeigen 11726390
Aber ich hab's wirklich ernst gmeint..... komm her da...... kriegst noch ein Eiei.Danke...
Oiso fallst es ernst meinst...
Wir packen ihn und knuddeln ihn durch!Aber ich hab's wirklich ernst gmeint..... komm her da...... kriegst noch ein Eiei.
Da is er dann nimma überarbeitet sondern überfordert.Wir packen ihn und knuddeln ihn durch!
Wir könnte dann auch mal schauen, ob er ein Junge oder ein Mädchen ist!Da is er dann nimma überarbeitet sondern überfordert.
@Mitglied #527049 kannst du sachdienliche Hinweise geben?Wir könnte dann auch mal schauen, ob er ein Junge oder ein Mädchen ist!