B
Gast
(Gelöschter Account)
Also ist das für dich ein Mann wenn er sich gut um seine Familie und Frau kümmert, ihnen vielleicht sogar ein schönes Haus baut, und auch ein paar Kinder zeugt, und sich auch um die gut kümmert?2. haus bauen, baum pflanzen, kind bekommen ist meiner meinung nach eine redewendung die gut zeigt was ein mann machen sollte.....ich glaube, aber dass diese redewendung vor allem darauf abzielt, einen guten ehemann heran zu züchten (was nicht heißt, dass ich in irgendeiner weise etwas gegen "gute" ehemänner habe)
Sind das also Dinge die ebenfalls einen Mann ausmachen?
Du würdest dich also schämen weil du der Meinung bist Männer haben zu ficken, es sollte ihnen aber selber nicht gefallen dürfen gefickt zu werden?(und dies geht vor allem and die ms. brunette: wenn ein mann sich in den anus beglücken lässt, verliert er in meinen augen seine männlichkeit. wie soll man es denn anders sehen, wenn du zufällig die frau auf der straße siehst, welche die von hinten genommen hat und die flüstert zu ihren freundinnen: "den hab ich ordentlich in den arsch gefickt" => also keine frage: ich würde mich schämen)
Und gefällt es einem Mann, dann ist er es nichtmehr.