F
Gast
(Gelöschter Account)
Immer auf die Kleinen.nur a klanes ..... vielleicht .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer auf die Kleinen.nur a klanes ..... vielleicht .....
lass es bei da nächsten reinkarnation berücksichtigenwenn sowas notwendig is um mann zu sein dann werd ich freiwillig zur frau.....
wenn er das erste mal seinen schwanz in eine fut gesteckt hat , lgg rl.
die goschn is guat , der orsch a ned schlecht , die kleschn is bessa , firs erschte mol , daun kau ma jo weida mochn , und ma isch geodelt , lgg rl.
die goschn is guat , der orsch a ned schlecht , die kleschn is bessa , firs erschte mol , daun kau ma jo weida mochn , und ma isch geodelt , lgg rl.
ein mann bleibt ein mann auch wenn er homosexuell ist, meine persönliche meinungSind zB Homosexuelle keine Männer nur weil sie nicht mit Frauen schlafen
warum soll ein mann kein mann mehr sein wenn er sich auch diesem genuss hingibt,Sind Männer keine Solchen nur weil sie sich von Frau mit Umschnalldildo Anal befriedigen lassen
das ist eine althergebrachte volksweisheit von der ich behaupte, dass sie ein schmarrn ist, ich kenn viele männer ohne haus,baum und kind die mit beiden beinen im leben stehen und wirkliche männer sind,Sollte ein Mann in seinem Leben wirklich ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und ein Kind bekommen
durch mut und kraft, durch ehrlichkeit und standfestigkeit, mit diesen vier eigenschaften kannst du einer partnerin ein guter lebensbegleiter sein,wie und wodurch zeichnet sich ein richtiger Mann aus
Sollte ein Mann in seinem Leben wirklich ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und ein Kind bekommen?
oh ja, es gibt genug unterschiede, gott sei dank!Ihr seid also der Meinung es gibt keinen Unterschied zwischen Mann und Frau?
Also ausser rein körperlich natürlich.
Man sollte es also eher so sehen, egal ob Mann oder Frau, wir sind Alle gleich?
Er muss sich der Partnerin anpassen.....du verstehst das nedda wendler ist schonmal keiner
a 18 jährige will an mimimi?Er muss sich der Partnerin anpassen.....du verstehst das ned
Er ist da glaube ich austauschbar, die will mit seiner Tochter Pokemon spielen.......und den Arsch in die Kamera halten.a 18 jährige will an mimimi?
Er muss sich der Partnerin anpassen.....du verstehst das ned
des isa doch e schonSo ein Exemplar würde bei mir nicht alt!