hallo!
hmm....ein richtiger mann? sorry aber den gibt es nicht
ich meine jeder mann/ mensch hat seine eigenheiten/fehler, wie jede frau auch!!!
für mich nun persönlich sollte ein mann einfach ehrlich, einfühlsam, zärtlich und treu sein! einen an den man sich auch mal anlehnen kann, mit dem man über alles reden kann, usw. wenns einen nicht so gut geht...also der nicht gleich das weite sucht wenn man einmal nicht so gut drauf ist! der zuhören kann, verständniss hat! denn das leben an sich ist ja nicht immer ein kinderspiel oder?
aber das größte "glück" das man zb. in einer beziehung/partnerschaft erreichen kann ist vollstes vertrauen....sowie das man auch die eigenheiten sowie "fehler" lieben kann/lernt!!!!! wenn man ihn so beläßt wie er ist! denn sobald man einen menschen versucht auf irgendeiner weise ändern zu wollen, so hat dies in meinen augen nichts mehr mit liebe zu tun, sondern mit kontrolle usw. naja und das geht dann meistens schief!
wir menschen müssen einfach endlich damit anfangen seine mitmenschen zu respektieren wie sie sind, auch dann wenn man anderer meinung zb. ist!
das größte glück auf erden ist, den partner/freunde einfach bedingungslos zu lieben! ich weiß: leichter gesagt als getan! aber nur so ist man glücklich und zufrieden!!!!
in diesem sinn alles liebe!
secret