Was macht einen Mann zum Mann

und BITTE HASST MICH ruhig noch weiter

Nöööö ... ich ignoriere lieber ... Um jemanden zu hassen, müsste ich Emotionen zeigen - sowas macht man als echter Mann aber nicht ...

Wir hassen Dich doch nicht Du süsser kleiner Murksiwurksi! :bussal: Du bist ja so ein Sonnenschein. Jedes Kind hat mal seine Trotzphase, die wird auch bei Dir vorüber gehen! :winke:

Ok, nen Weilchen ist es ja ganz lustig jemanden ein bissel zu "ärgern" ... aber ich finde, er hat auch ein Recht darauf, seine Meinung kund zu tun - egal ob wir/jemand sie teilt ...
Aber irgendwie - meine Meinung - gehen dann solche Sprüche schon etwas zu weit ... und wir sollten uns darauf besinnen, was wir sind und hier auch schon beklatscht wurde: Menschen! Menschen haben nun einmal Ecken und Kanten - wäre ja auch langweilig ohne und zudem könnten dann keine interessanten Diskussionen mehr stattfinden ...

Vielleicht sollte man sich hin und wieder etwas zurück nehmen und mehr Toleranz walten lassen .... oder ignorieren (auch wenn das nicht immer ganz so einfach ist ...)

LG
CZ

@I_am_Weasel
Da muss ich meinem Vorschreiber recht geben.

Denke dir deinen Teil, aber beschimpfe hier nicht ständig. Momentan verurteilst du genauso wie er und bist um keinen Deut besser. ;)

Warum die frage an die Männer :fragezeichen:
Sollten das nicht die Frauen beantworten,was für mich ein Mann ist....

gebe ich dir recht, also sag es uns ....... was macht ihn zum Mann??

Sollte ein Mann in seinem Leben wirklich ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und ein Kind bekommen?

lassen wir die sexuellen Vorlieben mal beiseite ......... mit dieser Frage gehst du tief ins Eingemachte. Im Grunde stellst du hier die Frage nach dem Sinn im Leben des Mannes. die Frage stellt sich natürlich auch ... welchen Sinn sieht Frau im Leben ...... Im Zeitalter der Abschaffung geschlechtsspezifischer Unterschiede (bin gespannt, was ich morgen beim Frisör zahlen muss) gelten Haus, Baum und Kind für die Frau gleichermaßen ..... wir Männer haben mit dem "Bekommen" ohnedies ein Problem:mrgreen:

gebe ich dir recht, also sag es uns ....... was macht ihn zum Mann??
Für mich persönlich , ist ein Mann ein Mann, der von allem etwas hat. In der richtigen Situation, die richtige Stärke zeigen, und auch in schwachen Momenten die Tränen.Wobei da der Sex nebensächlich ist.

Für mich persönlich , ist ein Mann ein Mann, der von allem etwas hat. In der richtigen Situation, die richtige Stärke zeigen, und auch in schwachen Momenten die Tränen.Wobei da der Sex nebensächlich ist.

besser kann man es nicht beschreiben

renata

Nun - bin zB kein Mann, im "normalen" Sinn ... Autos interessieren mich nur soweit, dass sie funktionieren und mich von A nach B bringen.
Fußball ist einer der dämlichsten Sportarten die ich kenne - da rennen 22 erwachsene Menschen hinter einem Ball her. Bei deren Gehältern könnte sich doch wenigstens jeder einen kaufen.
Tennis interessiert mich auch nicht.
Formel 1 schaue ich auch nur, wenn ich Langeweile habe und im TV nichts anderes läuft ...
Boxen finde ich auch nicht unbedingt so aufregend.
Ich mag dich :daumen:

Offensichtlich bilden sich zumindest mache Männer ihre Meinung darüber was einen richtigen Mann ausmacht. Hier frage ich eben danach, und frage auch nach der Meinung anderer Männer.
Wurde hier zwar sicher bereits erwähnt, bin aber zu faul um mir alles durchzulesen. :oops:
Für mich geht es nicht darum was einen richtigen Mann ausmacht, sondern einen richtigen Menschen. Da geht es schlicht um Werte wie Respekt, Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit, etc.
Wenn jemand die grundliegensten Regeln nicht befolgen kann, dann kann ich ihn oder sie als Mensch einfach nicht ernst nehmen. Da gibt es keine Differenzierung zwischen Mann und Frau.

Wie heißt es so schön. Die richtige Stärke besteht darin, auch Schwäche zeigen zu können :daumen:

Das weiss ich doch, Schnuckibärchen ;-)

Und bevor hier wieder die Gerüchteküche brodelt, blöde Kommentare gepostet werden und/oder uns irgendwas andichten will:

JA! - Wir lieben uns ;-)
und nächste Woche wird geheiratet ...

LG
CZ

Zurück
Oben