I
Gast
(Gelöschter Account)
und BITTE HASST MICH ruhig noch weiter
Wir hassen Dich doch nicht Du süsser kleiner Murksiwurksi!
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir hassen Dich doch nicht Du süsser kleiner Murksiwurksi!Du bist ja so ein Sonnenschein. Jedes Kind hat mal seine Trotzphase, die wird auch bei Dir vorüber gehen!
![]()
Warum die frage an die Männer
Sollten das nicht die Frauen beantworten,was für mich ein Mann ist....
Sollte ein Mann in seinem Leben wirklich ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und ein Kind bekommen?
Hallo
Ich würde gerne wissen was für euch einen Mann ausmacht, und was genau für euch eigendlich ein richtiger Mann ist?
Für mich persönlich , ist ein Mann ein Mann, der von allem etwas hat. In der richtigen Situation, die richtige Stärke zeigen, und auch in schwachen Momenten die Tränen.Wobei da der Sex nebensächlich ist.gebe ich dir recht, also sag es uns ....... was macht ihn zum Mann??
Für mich persönlich , ist ein Mann ein Mann, der von allem etwas hat. In der richtigen Situation, die richtige Stärke zeigen, und auch in schwachen Momenten die Tränen.Wobei da der Sex nebensächlich ist.
..er im stehen pinkelt und ihm die Frau ohne murren das Bier zum
Fernseher bringt.![]()
Also so ist ein Mann? Einer der aufgrund seines Stolzes sich mit 70 noch immer wundert, dass er Keine abgekriegt hat?
Bist schon wieder im Pensionistenheimda bist du auf dem Holzweg, zur Zeit wetteifern 10 Frauen darum mir
mein Bier zu bringen![]()
da bist du auf dem Holzweg, zur Zeit wetteifern 10 Frauen darum mir
da bist du auf dem Holzweg, zur Zeit wetteifern 10 Frauen darum mir
Ich mag dichNun - bin zB kein Mann, im "normalen" Sinn ... Autos interessieren mich nur soweit, dass sie funktionieren und mich von A nach B bringen.
Fußball ist einer der dämlichsten Sportarten die ich kenne - da rennen 22 erwachsene Menschen hinter einem Ball her. Bei deren Gehältern könnte sich doch wenigstens jeder einen kaufen.
Tennis interessiert mich auch nicht.
Formel 1 schaue ich auch nur, wenn ich Langeweile habe und im TV nichts anderes läuft ...
Boxen finde ich auch nicht unbedingt so aufregend.
Wurde hier zwar sicher bereits erwähnt, bin aber zu faul um mir alles durchzulesen.Offensichtlich bilden sich zumindest mache Männer ihre Meinung darüber was einen richtigen Mann ausmacht. Hier frage ich eben danach, und frage auch nach der Meinung anderer Männer.
Das ist doch mal etwas das einen echten Mann ausmacht: Selbstständigkeitmein Bier hol ich mir selber .....
Wie heißt es so schön. Die richtige Stärke besteht darin, auch Schwäche zeigen zu könnenFür mich persönlich , ist ein Mann ein Mann, der von allem etwas hat. In der richtigen Situation, die richtige Stärke zeigen, und auch in schwachen Momenten die Tränen.Wobei da der Sex nebensächlich ist.
Ich mag dich![]()
JA! - Wir lieben uns ;-)
und nächste Woche wird geheiratet ...