I
Gast
(Gelöschter Account)
nöööö ... das ist männlich
LG
CZ
Ah ok danke für die aufklärung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nöööö ... das ist männlich
LG
CZ
einer muss sie hier ja habenrespect! wirklich toll dass du so eine selbstbeherrschung hast.
einer muss sie hier ja haben
Hast Die dann auch noch wennst Aug in Aug mit jemand sprichst?
was für eine witzige diskussion hier .......
ein schubladendenken wie es im buche steht .......
was macht einen mann aus? MENSCHLICHKEIT .... meine bescheidene meinung ..... und das selbe gilt auch umgekehrt ...
Ja........riesenarschl.......Geh bitte es Weiba denkst zu kompliziert:
Manneskriterien:
Hab i was vergessen?
- Riesen Beidl
- Riesen Eier
- Schamhaare
- Achselschweißgeruch
- mangelhafte Hygenie
- Furzen im Restaurant
- furchtbar stinken
- das lustig finden
- laut verkünden den Schas
- Rülpsen
- Bier saufen
Ajaaaaa lordfuckalot sein! Das ist männlich!
Aber wie deffiniert sich für dich Menschlichkeit?
Geh bitte es Weiba denkst zu kompliziert:
Manneskriterien:
Hab i was vergessen?
- Riesen Beidl
- Riesen Eier
- Schamhaare
- Achselschweißgeruch
- mangelhafte Hygenie
- Furzen im Restaurant
- furchtbar stinken
- das lustig finden
- laut verkünden den Schas
- Rülpsen
- Bier saufen
Ajaaaaa lordfuckalot sein! Das ist männlich!
Da gebe ich dir recht ist auch meine Meinungin dem man auf die wünsche des partners eingeht, sich selber nicht gehen lässt und den anderen respektiert. aber vor allem ehrlichkeit. das steht bei mir ganz ober auf der liste.
zum glück wird mein denken nicht sofort auf andere menschen übertragen
Ach ja meine Lieben, sind wir bei der Definition von Mann.
Biologisch bin ich ein Mann, weil mir neben der primären Geschlechtsmerkmale ein Bart wächst, ich meine Haare verliere und mein leichter Gewichtszuwachs am Bauch und nicht an den Hüften geschieht.
Was ist ein Mann und was ist Männlichkeit?
Ist das nicht für jeden Betrachter etwas anderes?
Können nicht ein und die selbe Person je nach Beobachtungspunkt ganz verschieden bewertet werden?
Ich wiederhole mich gerne wieder wenn ich sage: "Herr, wo sind Deine herrlich unendlich vielen Stufen von Grau im Scharz/Weiß Denken der Leute geblieben?"
Mich interssiert es nicht ob ich ein Mann bin oder nicht in den Augen der Leute. Ich bin ein Menschliches Wesen der männlichen Geschlechtsgattung, das auf menschliche Wesen der weiblichen Geschlechtsgattung steht (Spießiger Hetero halt). Ich habe Freunde und Freundinnen die homosexuell orientiert sind. Ich würde es nie wagen diese als un-männlich oder un-weiblich zu bezeichnen. Teilweise ganz im Gegenteil. Wenn ich mit einem meiner Bekannten (stockschwul) durch die Stadt ziehe drehen sich die Frauen um. Nicht nach mir, nicht mach uns, nach ihm. Dieser Mann ist äußerst attraktiv, gepflegt und schaut auf seinen Body. Ist er jetzt Mann oder nicht? Und bin ich jetzt kein Mann weil ich mit ihm fortgehe, ihn umarme und mit ihm lache? Bin ich jetzt auch latent homosexuell? Nicht männlich?
"Ein echter Mann" klingt in meinen Ohren wie "Ein echter Wiener". Was ist das? Ist es erstrebenswert? Ich weiß es nicht.
Ich suche Verbindungen zu Menschen, ich gebe und nehme. Ich komme und ich gehe. Ich bin ich (gibt es sogar ein Kinderbuch von Mira Lobe. Ich glaube, manche Erwachsene sollten es auch lesen) und ich habe meine Stellung für mich gefunden. Ich bin meine Mitte. Ich mache, was ich mache und mit wem ich es mache. Ich gehe auf Menschen ein oder nicht. So wie ich es will. Männlichkeit? Ein echter Mann? Worte und Stereotype brauch ich nicht. Ich finde, ich habe zu viele Facetten, als das ich mich kategorisieren lassen möchte.
Ich habe ein Ziel, das ich erreichen möchte. Vieles soll mich bewegen können, aber nichts soll mich aus dem Gleichgewicht werfen können. Und wie ich dabei gesehen werde ist mir wirklich gleich. Ich werde auf meinem Weg Menschen treffen und Menschen verlieren. Viele werde ich nur kreuzen. Einige werden mich auf meinem Weg begleiten. Manche ein Stück, andere bis zum Ende. Manche werde ich nicht einmal wahrnehmen, andere werden mich berühren und denen möchte ich mich anbieten, so wie ich bin. Manche werden mich so nehmen, andere nicht, aber ich ich werde meine Mitte nicht verlassen. Und ich werde sie nicht belügen.
So gesehen bin ich kein Mann, geschweige denn männlich.
Ich bin, was ich bin. Und jeder mag selber sehen, ob es ihm gefällt oder nicht was ich bin.
Das sehe ich allerdings auch so
Meine Großmutter hat immer gesagt, dass es nix schlimmeres gibt, als wenn das Wetter Kapriolen schlägt. Heiß - kalt - heiß ....... das haut den stärksten Mann um. Um wie viel leichter war das Wetter bei LordFuckALot erfolgreich
Bis vor wenigen Tagen noch ein unbeschriebenes Blatt, hat ihn das Thema "Männer in den Arsch ficken" zur Forums-Avantgarde aufrücken lassen .....
Für mich ist ein richtiger Mann einer, der vor allem ein richtiger Mensch ist - denn das allein zählt letztlich bei einem Mann genau so wie bei einer Frau. Männlichkeit und auch Fraulichkeit, die sich nur am Sex orientiert, ist nix anderes als Kasperlespielen.
Und schaut auch für alle Außenstehenden genau so aus .....
Genau, denn alles andere ist nur eine Kategorisierung, mehr oder weniger willkürlich, mehr oder weniger diskutierbar, mehr oder weniger richtig.Für mich ist ein richtiger Mann einer, der vor allem ein richtiger Mensch ist - denn das allein zählt letztlich bei einem Mann genau so wie bei einer Frau.
Schön gesprochen, Narr, auch wenn du uns nur gesagt hast, was den Narren zum Narren macht und nicht, was den Mann zum Manne macht.Ach ja meine Lieben, sind wir bei der Definition von Mann.
[...]Ich bin, was ich bin. Und jeder mag selber sehen, ob es ihm gefällt oder nicht was ich bin.
schau, normalerweise interessieren mich sachen, die mich nicht betreffen nicht wirklich, aber mir war a bissal fad und ich hab zu einem thread was gepostet, dass daraus gleich so eine lawine ins rollen kommt habe ich nicht gewusst, erst recht nicht das frau "brunette" gleich wegen mir einen eigen thread eröffnet und aufgrund dass sie mich persönlich gebeten hat auch hier meine meinung kund zu tun tat ich dies. außerdem seid ihr auf das eingestiegen, was ich sagte und wolltet ganze zeit kontern, und wenn solche komentare a la "i am weasel" nicht angreifend, ingnorant und persönlich sind dann weiß ich auch nicht....dann bin vielleicht sogar ich der toleranteste mensch auf gottes erdenDas sehe ich allerdings auch so
Meine Großmutter hat immer gesagt, dass es nix schlimmeres gibt, als wenn das Wetter Kapriolen schlägt. Heiß - kalt - heiß ....... das haut den stärksten Mann um. Um wie viel leichter war das Wetter bei LordFuckALot erfolgreich
Bis vor wenigen Tagen noch ein unbeschriebenes Blatt, hat ihn das Thema "Männer in den Arsch ficken" zur Forums-Avantgarde aufrücken lassen .....
Für mich ist ein richtiger Mann einer, der vor allem ein richtiger Mensch ist - denn das allein zählt letztlich bei einem Mann genau so wie bei einer Frau. Männlichkeit und auch Fraulichkeit, die sich nur am Sex orientiert, ist nix anderes als Kasperlespielen.
Und schaut auch für alle Außenstehenden genau so aus .....
auch wenn wir wahrscheinlich in vielerlei hinsicht nicht der selben meinung sind, war das ein post der respekt verdient.Ach ja meine Lieben, sind wir bei der Definition von Mann.
Biologisch bin ich ein Mann, weil mir neben der primären Geschlechtsmerkmale ein Bart wächst, ich meine Haare verliere und mein leichter Gewichtszuwachs am Bauch und nicht an den Hüften geschieht.
Was ist ein Mann und was ist Männlichkeit?
Ist das nicht für jeden Betrachter etwas anderes?
Können nicht ein und die selbe Person je nach Beobachtungspunkt ganz verschieden bewertet werden?
Ich wiederhole mich gerne wieder wenn ich sage: "Herr, wo sind Deine herrlich unendlich vielen Stufen von Grau im Scharz/Weiß Denken der Leute geblieben?"
Mich interssiert es nicht ob ich ein Mann bin oder nicht in den Augen der Leute. Ich bin ein Menschliches Wesen der männlichen Geschlechtsgattung, das auf menschliche Wesen der weiblichen Geschlechtsgattung steht (Spießiger Hetero halt). Ich habe Freunde und Freundinnen die homosexuell orientiert sind. Ich würde es nie wagen diese als un-männlich oder un-weiblich zu bezeichnen. Teilweise ganz im Gegenteil. Wenn ich mit einem meiner Bekannten (stockschwul) durch die Stadt ziehe drehen sich die Frauen um. Nicht nach mir, nicht mach uns, nach ihm. Dieser Mann ist äußerst attraktiv, gepflegt und schaut auf seinen Body. Ist er jetzt Mann oder nicht? Und bin ich jetzt kein Mann weil ich mit ihm fortgehe, ihn umarme und mit ihm lache? Bin ich jetzt auch latent homosexuell? Nicht männlich?
"Ein echter Mann" klingt in meinen Ohren wie "Ein echter Wiener". Was ist das? Ist es erstrebenswert? Ich weiß es nicht.
Ich suche Verbindungen zu Menschen, ich gebe und nehme. Ich komme und ich gehe. Ich bin ich (gibt es sogar ein Kinderbuch von Mira Lobe. Ich glaube, manche Erwachsene sollten es auch lesen) und ich habe meine Stellung für mich gefunden. Ich bin meine Mitte. Ich mache, was ich mache und mit wem ich es mache. Ich gehe auf Menschen ein oder nicht. So wie ich es will. Männlichkeit? Ein echter Mann? Worte und Stereotype brauch ich nicht. Ich finde, ich habe zu viele Facetten, als das ich mich kategorisieren lassen möchte.
Ich habe ein Ziel, das ich erreichen möchte. Vieles soll mich bewegen können, aber nichts soll mich aus dem Gleichgewicht werfen können. Und wie ich dabei gesehen werde ist mir wirklich gleich. Ich werde auf meinem Weg Menschen treffen und Menschen verlieren. Viele werde ich nur kreuzen. Einige werden mich auf meinem Weg begleiten. Manche ein Stück, andere bis zum Ende. Manche werde ich nicht einmal wahrnehmen, andere werden mich berühren und denen möchte ich mich anbieten, so wie ich bin. Manche werden mich so nehmen, andere nicht, aber ich ich werde meine Mitte nicht verlassen. Und ich werde sie nicht belügen.
So gesehen bin ich kein Mann, geschweige denn männlich.
Ich bin, was ich bin. Und jeder mag selber sehen, ob es ihm gefällt oder nicht was ich bin.
Schön gesprochen, Narr, auch wenn du uns nur gesagt hast, was den Narren zum Narren macht und nicht, was den Mann zum Manne macht.