Was macht ihr beruflich?

So richtig romantisch wäres doch, hättest du dich ad hoc in ihn verliebt und ihn dann, trotz Auftrag, verschont.

So richtig romantisch wäres doch, hättest du dich ad hoc in ihn verliebt und ihn dann, trotz Auftrag, verschont.

Wir hatten das gleiche Opfer, nur unterschiedliche Auftragsgeber. Er hatte den gleichen Beruf wie ich.

Na, die Praktikantin nimmt er immer am Schreibtisch her, der würd eingehen, wenn ich mich draufsetze. :mrgreen:

Verantwortungsträger haben massive Schreibtische, um die Last der Verantwortung derer tragen zu können...:mrgreen:

Und! Die Praktikantinnen befinden sich in der Regel unter dem Schreibtisch...zwengan mündlichen Diktat warats gwesen... :lalala:

ich bin klemptner von beruf,und verlege täglich mein rohr,ähm,meinte ein rohr :mrgreen:

Berufsträumerin und Teilzeitsuderantin - in beidem bin ich überdurchschnittlich begabt. :herzen:

Mal dies, mal jenes, (alles unentgeltlich fürs Protokoll!), mal im Anzug, mal in Uniform, mal im Hemd. Studium ist bald beendet. Zwei Wochen noch :) Dann geht der Scheiß mit 50 Stunden los :D Aber zuerst mal auf die Ergebnisse der Unis warten und in Eilat Spaß haben. Naja, ein paar Verhandlungen mit Mietern und sonstige Gerichtsverhandlungen warten auch noch.

Irgendwie denke ich, dass ich für den Scheiß zu jung bin...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Buchhalter von Beruf, ich hatte von 1976 bis 1979 meine Kaufm. Lehre in einem Treuhandbüro gemacht.

Ab 1987 wollte ich meine Weiterbildung zum Buchhalter mit Diplom machen, aber da ich zu dieser Zeit immer noch keine Freundin hatte, liess ich es sein.
Erst ab Okt. 2005, nach der 2. Trennung von einer Frau, die mich def. verliess, weil ich keine Stelle hatte, habe ich angefangen meine Weiterbildung zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit Eidg. Fachausweis zu machen, 2.5 Jahre ging diese, diese bezahlte noch meine Mutter, da ich von 1.4.2005 lange auf Stellensuche war. - nach 450 Bewerbungen per 1.7.2006 hat's mit einer neuen Stelle geklappt.

Zurück
Oben