Was macht Ihr heute den noch so?

hmm... mal sehen... ausser kuchen backen...meiner lust nach gehen und huzi holen..hmmm...net viel

Warten auf`s Wochenende und hoffen, daß mir Steffi über`n Weg läuft... :cool: :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:

Ich habe heute vormittag schon im Garten gearbeitet. Später werde ich mit der Kleinen ins Hallenbad fahren. Ist schön dort. Gibt dort auch eine Außenanlage mit Außenbecken. Später muss ich dann noch mal zum Garten fahren und meine Pflanzen gießen.

nur mehr faulenzen ... eventuell einen späten drink bei freunden ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mitm radl in den nachbarort fahren.......aufs dorffestl......die legendäre gegrillte hühnerleber schmausen und 1-? krügerln reinpfeifen :hurra:............:winke:

...nachdem Skaten mit LaFemme nicht stattfand, kommt Fridaynightskaten ab 21:h am Heldenplatz.

EF Treffpunkt:die linke hintere Ecke des Reiterdenkmals.
CU
LG
Appetito

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwitzen...................

trotz pool und garten....es drückt gewaltig....33 grad...im schatten

dann setz Dich aufs Moped und fahr durchs Mühl- oder Waldviertel. Immer ein guter Tip zum Abkühlen wenns in der Stadt zu arg wird. Solltest eigentlich e wissen.

I bin grad vom Rennradl halb runtergefallen und versuch jetzt meine Kerntemperatur mittels Ventilator auf unter 40 zu bringen, damit i mi nachher in Biergarten schleppen kann. Krieg jetzt scho Ganslhaut wenn ich an das erste Weizen denk ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben