Was macht ihr wenn ihr Lust auf einen dreier (FFM) habt?

ich hab da zwar keine erfahrung aber aber erfahrung mit 4ern (MMFF) =) i det im forum mal welche suchen und anschreiben dann mal was trinken gehn und so egibt sich ee alles von alleine wenn nit am gleichen tag dann halt an einem anderen tag man sollte die person mal besser kennenlernen und vertrauen aufbauen find ich =)

Ja da bin ich auch deiner Meinung, Vertrauen und Sympathie sind uns auch sehr wichtig!

das ist nicht ganz einfach, bei uns ging es nur über den aufbau von freundschaften, da hast dann auch die gewähr dass es meist ehrlich, vor allem aber sauber zugeht,

Freundschaft gehört einfach dazu, sollte ja auch etwas längerfristiges sein.

Na Rundruf in meinem Swingerkreis ob eine Sie lust hat !! :hmm::hmm:

Im Swingerclub findest du sicher auf Anhieb Männer aber auch eine Frau?
 
Wir wünschen uns etwas Langfristiges!
Dazu sollte Sie auch Erfahrung (Einfüllungsvermögen) mitbringen für das erste Mal.
Darum fällt ein Club für uns aus, Forum oder Kontaktbörsen?
Wo habt ihr den Kontakt hergestellt.
 
Darum fällt ein Club für uns aus, Forum oder Kontaktbörsen?

naja, club seh ich ein, würde für uns auch nie in frage kommen ! aber warum forum oder kontaktbörsen ? damit haben(hatten) wir eingentlich gute erfahrungen ! ;)
 
naja, club seh ich ein, würde für uns auch nie in frage kommen ! aber warum forum oder kontaktbörsen ? damit haben(hatten) wir eingentlich gute erfahrungen ! ;)

Also Forum ist sicher einen Versuch wert!
Kontaktbörsen würden mir jetzt keine einfallen?

Wir wollen uns einfach nicht mit irgendwelchen Fakes herumärgern.
Wenn Ihr wirklich seriöse Kontaktbörsen kennt, bitte Info per PN ;)
 
Finden es immer lustig wie manche Männer von Sex mit 2 Frauen schwärmen, dabei sind viele Männer nicht einmal in der Lage die eigene Partnerin sexuell zu befriedigen!
tja wenn ich auch ein mann bin aber in dem absatz steckt doch einiges an wahrheit drinnen, :daumen:
 
Klar wird immer die FFM-Konstellation als Traumkostellation für Männer gesehen - von zwei Frauen verwöhnt zu werden, zwei Frauen "gleichzeitig" befriedigen.

Aber vielleicht sollte man es auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten, dass eventuell eine Frau Lust darauf hat Bi-Erfahrungen mit einer anderen Frau zu sammeln und dies gemeinsam mit ihrem Partner machen möchte????
 
Zurück
Oben