H
Gast
(Gelöschter Account)
Na Rundruf in meinem Swingerkreis ob eine Sie lust hat !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist nicht ganz einfach, bei uns ging es nur über den aufbau von freundschaften, da hast dann auch die gewähr dass es meist ehrlich, vor allem aber sauber zugeht,Was macht ihr wenn ihr Lust auf einen dreier (FFM) habt
ich hab da zwar keine erfahrung aber aber erfahrung mit 4ern (MMFF) =) i det im forum mal welche suchen und anschreiben dann mal was trinken gehn und so egibt sich ee alles von alleine wenn nit am gleichen tag dann halt an einem anderen tag man sollte die person mal besser kennenlernen und vertrauen aufbauen find ich =)
das ist nicht ganz einfach, bei uns ging es nur über den aufbau von freundschaften, da hast dann auch die gewähr dass es meist ehrlich, vor allem aber sauber zugeht,
Na Rundruf in meinem Swingerkreis ob eine Sie lust hat !!
Darum fällt ein Club für uns aus, Forum oder Kontaktbörsen?
naja, club seh ich ein, würde für uns auch nie in frage kommen ! aber warum forum oder kontaktbörsen ? damit haben(hatten) wir eingentlich gute erfahrungen !
tja wenn ich auch ein mann bin aber in dem absatz steckt doch einiges an wahrheit drinnen,Finden es immer lustig wie manche Männer von Sex mit 2 Frauen schwärmen, dabei sind viele Männer nicht einmal in der Lage die eigene Partnerin sexuell zu befriedigen!
Klar wird immer die FFM-Konstellation als Traumkostellation für Männer gesehen
so isses, gibt mir nixNicht unbedingt.
sprach da unwissendenehmt einen mann - der findet sich einfacher
sprach da unwissende
Richtig. Irgendeinen findest ja, aber irgendeinen brauch ich nicht.
des is davorteil wemma bi is ABER DASS KENNSD DU NICHT!!!!na wenns unbedingt eine frau sein muss ..
des is davorteil wemma bi is ABER DASS KENNSD DU NICHT!!!!
nix haltwas kenn ich nicht ?