Was macht ihr wenn ihr Lust auf einen dreier (FFM) habt?


ok - auch gut .

da hat aber keine ein schild um mit "bi" .

nichts als komplikationen .. also müsste man dort suchen wo's bi's gibt .

schaltets halt ein inserat 'suche bi für meine freundin und mich' .

und dann viel spass beim warten noch ..
 
ok - auch gut .

da hat aber keine ein schild um mit "bi" .

nichts als komplikationen .. also müsste man dort suchen wo's bi's gibt .

schaltets halt ein inserat 'suche bi für meine freundin und mich' .

und dann viel spass beim warten noch ..
suchen tumma gar nix, schauen ja. und a inserat schalte ich wenni was verkauf, aber ned wenni wen zur ergänzung such. also kennsd die ja doch nix aus :mrgreen:
 
Ist uns noch nicht gelungen, leider!
Die Solo-Bi-Frauen die sich auf soetwas einlassen würden sind wohl äußerst dünn gesäht!
 
Finden es immer lustig wie manche Männer von Sex mit 2 Frauen schwärmen, dabei sind viele Männer nicht einmal in der Lage die eigene Partnerin sexuell zu befriedigen!

da gebe ich dir 100% recht, und das unterstütze ich !!
 
einfach immer wieder hier schreiben, dann bekommt man schon mal die eine oder andere pn...
 
Klar wird immer die FFM-Konstellation als Traumkostellation für Männer gesehen - von zwei Frauen verwöhnt zu werden, zwei Frauen "gleichzeitig" befriedigen.

Aber vielleicht sollte man es auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten, dass eventuell eine Frau Lust darauf hat Bi-Erfahrungen mit einer anderen Frau zu sammeln und dies gemeinsam mit ihrem Partner machen möchte????

Es geht hier nicht darum das der Mann von zwei Frauen verwöhnt wird sondern das Sie verwöhnt wird!

Wenn diese Erfahrung allen gefällt einfach eine Freundschaft aufzubauen und solche Stunden öfters gemeinsam zu genießen.
 
Zurück
Oben