was mich nervt...

Mitglied #1876

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
809
Gabs svhon mal, hab aber nix gefunden....
Aber es muss raus....
spar xxxhot ketchup
Schärfe ok, sicher nicht xxx aber seis drum,.....
ABER
Irgendein marketingfritz hat da offensichtlich durchgesetzt, das die plastikflasche nicht vernünftig dosierbar ist. Immer kommt ein großer pffff....
Wie dazumals bei der glasflasche.
Werde mit nem messer drn verschluss modifizieren, bleibts undosierbar, kauf ich das zeug nicht mehr

Gabs svhon mal, hab aber nix gefunden....
Aber es muss raus....
spar xxxhot ketchup
Schärfe ok, sicher nicht xxx aber seis drum,.....
ABER
Irgendein marketingfritz hat da offensichtlich durchgesetzt, das die plastikflasche nicht vernünftig dosierbar ist. Immer kommt ein großer pffff....
Wie dazumals bei der glasflasche.
Werde mit nem messer drn verschluss modifizieren, bleibts undosierbar, kauf ich das zeug nicht mehr

und ich hab schon gedacht, dich nervt, es dass der weltfriede ausbleibt.....hmmmm....i werd mal darüber nachdenken :-D

Ich gebe zum Thema Ketchup meinen Senf dazu und behaupte: Du hast zuwenig Gefühl.

Ich behaupte, ohne modifikation bringt da keiner einen klecks raus, endet immer im pffffff.
Umstieg auf hofer zeugs gewiss.
Btw mein ketchup verbrauch ist gering, aber zu nem schinken-käse gehört ketchup....

aber zu nem schinken-käse gehört ketchup....

Na was denn sonst?! :daumen:

Kleiner Tipp noch: Ketchup ist eine thixotrophishe Masse. Das bedeutet, dass durch mechanische Beanspruchung die Masse dünnflüssiger wird. Wennst du den Verschluss der Ketchupflasche fest zuhälst und ein oder zweimal die Flasche mit dem Kopf nach unten fest von oben nach unten schwingst, wird das Ketchup für eine kurze Zeit dünnflüssiger und lässt sich so leichter dosieren. Klappt auch bei Glasflaschen.

Nun ja Ketchup in der Plastikflasche hat den Vorteil das es besser ist zu dosieren ist finde ich,und der Nachteil ist das der letzte Rest schwer ist rauszukriegen und man die halbe Flasche zerquetschen muss um den Rest raus zubekommen.Ein Vorteil bei ner Glasflasche ist,das man alles raus bekommt,der Nachteil ist das am Anfang der Ketchup schwer raus geht und man hinten drauf haut das dann der halbe Inhalt auf dem Teller landet wie es vor kurzem bei meinen Kindern passiert ist:haha:

der Nachteil ist das der letzte Rest schwer ist rauszukriegen und man die halbe Flasche zerquetschen muss um den Rest raus zubekommen.

Egal ob Glas oder Plastik, kleiner Tipp von Hausfrau zu Hausfrau :mrgreen:: Mit etwas Wasser schütteln und zum Kochen verwenden (z. b. Erdäfelgulasch).

Egal ob Glas oder Plastik, kleiner Tipp von Hausfrau zu Hausfrau :mrgreen:: Mit etwas Wasser schütteln und zum Kochen verwenden (z. b. Erdäfelgulasch).

Wäh,.... was bistn du für eine Hausfrau! In ein Erdäpfelgulasch ghört viel, aber kein Ketchup!:shock:

Was mich nervt - die Pupsgeräusche bei fast leeren Ketchupflaschen - das klingt so unhygienisch!

Ich habs versucht, aber wird nicht mehr gekauft, dann wieder den scharfen vom hofer, i lass mich nur ungern papierln....
Gogo... erdäpfelgulasch braucht kein ketchup... in die pasta ascuitta kann mans geben, oder in a letscho...

Wäh,.... was bistn du für eine Hausfrau! In ein Erdäpfelgulasch ghört viel, aber kein Ketchup!:shock:

Was mich nervt - die Pupsgeräusche bei fast leeren Ketchupflaschen - das klingt so unhygienisch!

verstehe und dein klavier hat verdeckte beine weil du nackte beine zu erotisch findest oder wie?

Zurück
Oben