- Reaktionen
- 196.243
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht hast du mich nicht Verstanden ich schreibe sicher nur jene an die aus Inseratmäßig was suchen niemanden nur so warum auchDas hättest du nicht extra erwähnen müssen.
Jemanden unaufgefordert anzuschreiben und dann eine Antwort zu erwarten ist jetzt halt auch eher ein spezielles Hobby. Dich darüber aufzuregen, dass nix kommt ist noch ein viel spezielleres Hobby.
Ich habe mal deine vergangenen Beiträge etwas angeschaut und dass du konsequent die Reihenfolge von Satzzeichen und Leerzeichen vertauscht, finde ich sogar irgendwie beeindruckend.Ersten : Mich stören keine Rechtsschreibfehler oder Satzzeichen Fehler bin kein Lehrer und ich denke keiner macht das Absichtlich ,als bitte einfach Übergehen währe nett oder mit einem Gut gewolltem Schreiben Erörtern .
Warum soll sich irgendwer eine Mühe machen, wenn Du sie Dir auch nicht machst?Ich weiß nicht hast du mich nicht Verstanden ich schreibe sicher nur jene an die aus Inseratmäßig was suchen niemanden nur so warum auch
Nein, ich habe dich nicht verstanden.Ich weiß nicht hast du mich nicht Verstanden ich schreibe sicher nur jene an die aus Inseratmäßig was suchen niemanden nur so warum auch
Ich wär ja dafür, dass du ihnen in deiner eloquenten und sehr authentischen Art und Weise antworten würdest und die breite Öffentlichkeit gleichzeitig in dem "kuriosesten Anmachen-Thread" an deinen literarischem Prosawerk teilhaben lässt, indem du sie dort veröffentlichst!Das beste was solchen Poeten passieren kann, wenn sie mich denn anschreiben, ist dass ich nicht antworte.
Ich weiß nicht hast du mich nicht Verstanden ich schreibe sicher nur jene an die aus Inseratmäßig was suchen niemanden nur so warum auch
Magst gleich anfangen, Herzi?Ich wär ja dafür, dass du ihnen in deiner eloquenten und sehr authentischen Art und Weise antworten würdest und die breite Öffentlichkeit gleichzeitig in dem "kuriosesten Anmachen-Thread" an deinen literarischem Prosawerk teilhaben lässt, indem du sie dort veröffentlichst!
Ich bin durchaus froh, dass ich ihn nicht verstehen kann. Alles andere tät mich zumindest mäßig beunruhigen.Woraus soll sie das verstanden haben?
Kann man demgemäß bei der Verwendung von Emojis auch Grammatikfehler machen ?In einer Zeit der verknappten Kommunikation wird es am Ende des Tages wahrscheinlich zunehmend schwieriger werden Emojis in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen.
naja beleidigen will ich auch nicht. Nur deine Zeilen beinhalten nicht nur Tippfehler, sondern echt schmerzhafte Fehler, die schließen lassen ....Also ci will jetzt niemanden Beleidigen oder in irgend einer Art gegen den Kopf stoßen ,aber will mal meinen Frust von der Leber schreiben .Ersten : Mich stören keine Rechtsschreibfehler oder Satzzeichen Fehler bin kein Lehrer und ich denke keiner macht das Absichtlich ,als bitte einfach Übergehen währe nett oder mit einem Gut gewolltem Schreiben Erörtern . SO Zweitens : Jemanden Anschreiben und dann keine Antwort bekommen finde ich Unhöflich ,man sollte zumindest ein Nein über haben. Dann ein Wesentlicher Punkt ,es werden nur immer Wortfetzen oder gar nur Lächerliches auf Fragen hier Beantwortet ist ja kein Face to Face Chat . So jetzt ist mir leichter und würde mich freuen wenn ich etwas Angeregt habe -.
die u.a. darauf schließen lassen ....
lieblos hingerotzte Texte
Ein Glück, dass keine österreichische Sprache dieses Wort kennt.Gibt es eigentlich irgendetwas, lieblos oder nicht, das die Bezeichnung "hingerotzt" verdient?
Sicher eines der grauenvollsten Worte, die die deutsche Sprache zu bieten hat, und weitaus hässlicher als alles, was es bezeichnen möchte.
wir werden leider blöder und blöder.Erinnert mich an einen Artikel, den ich vor längerer Zeit gelesen habe. Darin wurde ein Lehrer gefragt, ob Kinder Comics lesen sollen. Er antwortete in etwa: Früher war man der Meinung, das wäre entsetzlich schlecht für die Sprachbildung, doch heute wäre man froh, wenn sie wenigstens das lesen würden.