Was mich schon lange Stört

Also ci will jetzt niemanden Beleidigen oder in irgend einer Art gegen den Kopf stoßen ,aber will mal meinen Frust von der Leber schreiben .Ersten : Mich stören keine Rechtsschreibfehler oder Satzzeichen Fehler bin kein Lehrer und ich denke keiner macht das Absichtlich ,als bitte einfach Übergehen währe nett oder mit einem Gut gewolltem Schreiben Erörtern . SO Zweitens : Jemanden Anschreiben und dann keine Antwort bekommen finde ich Unhöflich ,man sollte zumindest ein Nein über haben. Dann ein Wesentlicher Punkt ,es werden nur immer Wortfetzen oder gar nur Lächerliches auf Fragen hier Beantwortet ist ja kein Face to Face Chat . So jetzt ist mir leichter und würde mich freuen wenn ich etwas Angeregt habe -.
Ja, hat mich angeregt.
Hab sofort in den Duden geschaut, dort stand aber nichts unter Mimimi. :mrgreen:

Gibt es eigentlich irgendetwas, lieblos oder nicht, das die Bezeichnung "hingerotzt" verdient?
Sicher eines der grauenvollsten Worte, die die deutsche Sprache zu bieten hat, und weitaus hässlicher als alles, was es bezeichnen möchte.

Danke für deinen Beitrag. :up:
Es war nicht meine Absicht auf irgendeine Weise in deine Gefühlswelt einzudringen, oder dich durch meine Wortwahl zu belästigen.
Ich fand es, hinsichtlich des Eingangsposts, als die passende Wahl. Zudem es ja auch mehrfach - von Zeit zu Zeit, in halbwegs seriösen Printmedien aufgegriffen wird. Zudem bin ich nicht derart eloquent und doch vermehrt dem Proletariat zugetan, als dem Bourgeoise. Was sich unter anderem in meinen Beiträgen widerspiegelt.

Einen schönen Tag noch.

PS: Bitte pack mich auf deine Liste. ;)

Also ich will jetzt niemanden beleidigen oder in irgendeiner Art vor den Kopf stoßen, will aber mal meinen Frust von der Seele schreiben. Erstens: Mich stören weder Rechtschreibe- noch Satzzeichenfehler; ich bin kein Lehrer und denke, keiner macht es absichtlich. Es wäre also nett, solche Fehler einfach zu übergehen oder in einem gut gemeinten Schreiben zu erörtern . Zweitens: Dass jemand, den man angeschrieben hat, nicht antwortet, finde ich unhöflich. Man sollte zumindest ein Smiley oder ein Nein übrighaben.
lch teile Deine Meinung nur zum Teil. Denn mich stören orthographische Fehler sehr, weshalb ich Deinen Text wohlwollend korrigiert habe. Aber eine Antwort schreibe ich Dir trotzdem. :giggle:

Herzi sei ehrlich, dir bind die Mama daham no die Schuach.
Der Herr ist 73.
Man darf oder muss vermuten, dass er seine Mutter am Lebensweg eventuell bereits verloren hat, bzw. wenn nicht, dass sie das mit dem Schuhe Binden nicht mehr so ganz elastisch hinbekommt.
So jetzt ist mir leichter und würde mich freuen wenn ich etwas Angeregt habe -.
Das ist gut so, jedoch wahrscheinlich nicht die Erleichterung, die Du erhoffen würdest. :)

Zum Thema: Verheiratet, bisexuell, auf Suche nach unkomplizierten, kostengünstigen Möglichkeiten, sich mangels selbst so dargestellten Penisbeschaffenheit willig als Zweilochstute zur Verfügung zu stellen.

Da könnte ich mir vielleicht eventuell unter Umständen vorstellen, dass die Resonanz aus obigen Gründen etwas dünner gesät sein könnte.

Nix für ungut.

Vielleicht eine Möglichkeit: Es gibt hier seit Kurzem die Möglichkeit Gruppen zu erstellen. Vielleicht gibt es bereits eine, wenn nicht könntest Du versuchen entweder Gleichgesinnte zu finden, die sich über negative Erfahrungen austauschen oder solche die in ähnlicher Lage sind und dasselbe suchen wie Du.

Dass es Ansinnen gibt, die einem sogar vergällen "nein" zu schreiben, habe ich ebenfalls schon gehört. (Vielleicht hast Du die Profile der Angeschriebenen nicht genau gelesen und sie kontaktiert obwohl Du nicht in ihr Suchprofil passt.

Also ci will jetzt niemanden Beleidigen oder in irgend einer Art gegen den Kopf stoßen ,aber will mal meinen Frust von der Leber schreiben .Ersten : Mich stören keine Rechtsschreibfehler oder Satzzeichen Fehler bin kein Lehrer und ich denke keiner macht das Absichtlich ,als bitte einfach Übergehen währe nett oder mit einem Gut gewolltem Schreiben Erörtern . SO Zweitens : Jemanden Anschreiben und dann keine Antwort bekommen finde ich Unhöflich ,man sollte zumindest ein Nein über haben. Dann ein Wesentlicher Punkt ,es werden nur immer Wortfetzen oder gar nur Lächerliches auf Fragen hier Beantwortet ist ja kein Face to Face Chat . So jetzt ist mir leichter und würde mich freuen wenn ich etwas Angeregt habe -.

1) Bei in deinem Beitrag auf die Schnelle gezählten 28 Rechtschreibfehlern solltest du den Begriff "Unhöflichkeit" möglicherweise mit mehr Bedacht verwenden.

2) Woher kommt deine irrige Annahme, dass hier irgendjemand irgendjemandem antworten muss?

Danke für deinen Beitrag. :up:
Es war nicht meine Absicht auf irgendeine Weise in deine Gefühlswelt einzudringen, oder dich durch meine Wortwahl zu belästigen.
Ich fand es, hinsichtlich des Eingangsposts, als die passende Wahl. Zudem es ja auch mehrfach - von Zeit zu Zeit, in halbwegs seriösen Printmedien aufgegriffen wird. Zudem bin ich nicht derart eloquent und doch vermehrt dem Proletariat zugetan, als dem Bourgeoise. Was sich unter anderem in meinen Beiträgen widerspiegelt.

Einen schönen Tag noch.

PS: Bitte pack mich auf deine Liste. ;)

Ok, aber das nächste Mal bitte eine romantische Sti(e)lblüte für mich ;)

Nun ja. Ich gehe so weit mit, dass sicher niemand gegen Fehler gefeit ist, und dass das schnelle Tippen an PC und Smartphone sicher verhindert, noch einmal in Ruhe so darüberzuschauen wie beim klassischen Brief. Ich stimme auch zu, dass man sich Überheblichkeit sparen kann, erst recht, wenn Menschen, über die man sich lustig macht, keine Muttersprachler sind. Da kann sich mancher fragen, wie fit er in einer anderen Sprache ist.

Schwierig wird es dann, wenn das Verhunzen der Sprache so weit führt, dass die Verständlichkeit des Texts darunter leidet. Bei Kommaregeln kann das schon sehr schnell gehen (Wir essen, Opa. versus Wir essen Opa)

Was das Beantworten anbelangt: Wenn ich ungefragt anschreibe, habe ich auch keinen Anspruch auf eine Antwort. Gleich gar nicht, wenn die Zuschrift nicht gerade inspirierend ist und bestenfalls ein "Hi, wie geht's" enthält.

Na wenn dir jetzt leichter ist....

Ich bin übrigens nicht der Meinung dass angeschriebene Personen zur Antwort verpflichtet sind.
Keine Antwort ist eine sehr deutliche Antwort!

Na wenn dir jetzt leichter ist....

Ich bin übrigens nicht der Meinung dass angeschriebene Personen zur Antwort verpflichtet sind.
Keine Antwort ist eine sehr deutliche Antwort!
da kann ich dir nur beipflichten und wenn man bedenkt wieviele frauen mit "ey ficken" angeschrieben werden und das hunderte male und da soll sie dann noch antworten, ist ja lächerlich

Zurück
Oben