Was mögt ihr mehr wenn Ihr blast?

Ich blase gerne und habe schon die verschiedensten Partner dabei erlebt. Die die ganz ruhig liegen und Dich machen lassen. Die die es dann nicht mehr halten können und Dir in den Mund kommen. Andere werden aktiv und stoßen beim Blasen. Andere übernehmen die Führung verbal und schaffen an was zu machen ist. Andere ficken deinen Mund wie eine muschi. Ich mag bei den 'ruhigen' die schnellspritzer, aber auch aktive Mundficker machen mich geil.
Meist halten sie am Anfang ruhig, werden dann aber so geil das sie aktiv ins Maul zu ficken beginnen 😅

Ich knie gerne zwischen seinen Beinen und blase, wenn er die Beine anzieht, kann ich gut seine Eier lecken. Wenn er aber dann immer geiler wird und spritzen will, knie ich lieber vor ihm und strecke die Zunge raus, damit ich seine fetten Spritzer sehen kann. Manche fangen aber auch dann an, mein Blasmaul zu ficken. Herrlich, wie sie dann vor Geilheit stöhnen. Dann gehört natürlich alles in meinen Blasmund.

Ich mag gerne die etwas aktiveren, die sich bewegen und stoßen. Und ich mag es wenn man meinen Kopf fest hält, während man mir den Schwanz tief reinsteckt.

Ich mag es wenn er vor mir steht und ich ihn verwöhnen kann, mit der Zunge die Eichel verwöhnen und den ganzem Schwanz runter zu den Eiern lecken. Dabei gleichzeitig mit den Fingern die Rosette massieren und dann dort mit der Zunge weitermachen.

Ich mag es wenn er sich nackt entspannt hinlegt und es genießt wenn ich seinen schwanz verwöhne.
Ich mag es nackt da zu liegen entspannen und der Mann schiebt meine Vorhaut mit 2 Finger ganz weit zurück hälten sie fest und massiert meine glitschige Eichel Sanft mit den Lippen da spritzt mein kleiner wie ein Weltmeister

Zurück
Oben