Was nervt euch an anderen Autofahrern?

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
54.070
Checks
14
was nervt auch an den geschätzen strassenkameradenIinnen wenn sie eure wege kreuzen? neben so manch anderem liebe ich die patienten besonders:

auf der autobahn mit 3 bis 5 km/h geschwindigkeitsdifferenz und gut 8 km überholweg von hinten langsam in der inken nebenspur anschleichen.
dann nochmal auf einen kilometer verteilt vorbeikriechen, weil überholen kann man das ja beim besten willen ned nennen.
dann sofort vor einem einspuren und vor lauter freude über die erbrachte tat weg vom gas und um gut 10 km/h langsamer werden.

:haha::kopfklatsch:

AutofahrerInnen, die in die Kreuzung fahren, obwohl sie nicht weiterfahren können, weil der Schranken unten is´, und ich dadurch nicht die Kreuzung queren kann :kotzen:

Die Drängler, und Hupkonzertveranstalter die nicht checken das ich nicht aus Fadheit so langsam fahre sondern weil eine ganze Schlange an Autos vor mir ist.

Autofahrer, die 1m bevor sie abbiegen erst anfangen zu blinken und wie die irren in die Eisen gehen.

Mich nerven am meisten die Autofahrer die ein "W" oder "WU" am Anfang vom Kennzeichen haben. Die glauben ihnen gehört die Strasse alleine.

Wenn der einzige Autofahrer, der in ganz Berlin vorschriftsmäßig fährt, das ausgerechnet vor dir tut.

Da kann ich schon mal ein bißchen unwillig reagieren.

1. Autofahrer die bei Nebel und bei Schlechtwetter ohne Licht fahren.
2. Die den Abstand von 2 Sekunden auf der Autobahn nicht einhalten und dir auf der Stoßstange picken und
3. Die alle Lücken schließen und den Verkehrsfluß so mindern.

Zurück
Oben