0
Gast
(Gelöschter Account)
ein klar...erntegerät...
Logo. Wons deppad san is de Autokraxn va so an Wappla floch wia a Flunda. Do schaut de Wachbian don gonz schei bled. Ois scho ghobt.
De Weana lernans nua auf de hoate Tour.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein klar...erntegerät...
Hast a gute Haftpflicht?Logo. Wons deppad san is de Autokraxn va so an Wappla floch wia a Flunda. Do schaut de Wachbian don gonz schei bled. Ois scho ghobt.
De Weana lernans nua auf de hoate Tour.
ned vergessen: ohne diese steht die wirtschaft still![]()
Mich nerven am meisten die Autofahrer die ein "W" oder "WU" am Anfang vom Kennzeichen haben. Die glauben ihnen gehört die Strasse alleine.
da war da hitler schuld und ka lkwUnd mit ihnen die Autobahn.![]()
...dass mir die vielen anderen Auto immer irgendwie im Weg stehen.was nervt auch an den geschätzen strassenkameradenIinnen wenn sie eure wege kreuzen? neben so manch anderem liebe ich die patienten besonders:
auf der autobahn mit 3 bis 5 km/h geschwindigkeitsdifferenz und gut 8 km überholweg von hinten langsam in der inken nebenspur anschleichen.
dann nochmal auf einen kilometer verteilt vorbeikriechen, weil überholen kann man das ja beim besten willen ned nennen.
dann sofort vor einem einspuren und vor lauter freude über die erbrachte tat weg vom gas und um gut 10 km/h langsamer werden.
![]()
Dann musst du wohl ein 'MD' oder 'GF' Kennzeichen haben![]()
wieso dürfen frauen eigentlich autofahren ... ???![]()
Wieso muss ich so ein Kennzeichen haben?
ach des is leicht: weltrekord beim 100m lauf, ironman, stabhochsprung, skispringen, skifliegen, gewichtheben, hürdenlauf, diskuswerfen, speerwerfen, formel1, motogp, ralley wm, apnoe tauchen, kraulen, brustschwimmen, ..............damit Männer sich einreden können, dass sie mal was besser können als Frauen..![]()
Weil die 'W's auf jene nicht gut zu sprechen sind und diese den Ärger abbekommen ... da du die 'W's nicht magst, habe ich nur rückgeschlossen ...
Mein Post erhebt natürlich keinen Anspruch auf Richtigkeit.
wennas geschickt macht sitzt du e drinnenIch würde dich durch Sonne, Mond und Sterne jagen, wenn mein Auto plättest, nur weil es a W draufhat.
Schafft dein Karren die 251,7 mit Rückenwind und Heimweh?wenns mit ihren bei 250 abriegelnden scheiss karren ned auf de seite fahren, bin ja doch schneller näääänänänääää![]()