Was nervt euch an anderen Autofahrern?

wenns mit ihren bei 250 abriegelnden scheiss karren ned auf de seite fahren, bin ja doch schneller näääänänänääää :smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:

Logo. Wons deppad san is de Autokraxn va so an Wappla floch wia a Flunda. Do schaut de Wachbian don gonz schei bled. Ois scho ghobt.
De Weana lernans nua auf de hoate Tour.
Hast a gute Haftpflicht?
Sachbeschädigung heisst das dann :D
Ich würde dich durch Sonne, Mond und Sterne jagen, wenn mein Auto plättest, nur weil es a W draufhat.

Ernsthaft betrachtet, nervt uns alle die Verkehrsdichte. Wir verwenden zu oft das Auto, weil wir zu bequem sind. Also rege ich mich nicht mehr auf, sondern fahre weniger Auto.

...Rechtsabbieger die mit an Zwutschkerl von Auto :rolleyes: nach links ausschwenken ois foahratns mit an Sattelschlepper ;) :lalala:

Nix Sachbeschädigung. Das nennt man Lehrstunde. I hob keine Versicherung. Brauch i a net. Das Gerät gehört ja net mir. Owa mein Chef hat eine sehr gute.
Manche lernen halt nur so. Wenns fünf Hauszufahrten zur Auswahl hatten, wo sie reinfahren hätten können und dann an der engsten Stelle stehn bleibn und danb glauben, das ich zurückschiebe, dann sinds bei mir falsch. Da geht mir dann der Hut hoch.

was nervt auch an den geschätzen strassenkameradenIinnen wenn sie eure wege kreuzen? neben so manch anderem liebe ich die patienten besonders:

auf der autobahn mit 3 bis 5 km/h geschwindigkeitsdifferenz und gut 8 km überholweg von hinten langsam in der inken nebenspur anschleichen.
dann nochmal auf einen kilometer verteilt vorbeikriechen, weil überholen kann man das ja beim besten willen ned nennen.
dann sofort vor einem einspuren und vor lauter freude über die erbrachte tat weg vom gas und um gut 10 km/h langsamer werden.

:haha::kopfklatsch:
...dass mir die vielen anderen Auto immer irgendwie im Weg stehen.

damit Männer sich einreden können, dass sie mal was besser können als Frauen..:p
ach des is leicht: weltrekord beim 100m lauf, ironman, stabhochsprung, skispringen, skifliegen, gewichtheben, hürdenlauf, diskuswerfen, speerwerfen, formel1, motogp, ralley wm, apnoe tauchen, kraulen, brustschwimmen, ..............:rofl::rofl::rofl::rofl:

Weil die 'W's auf jene nicht gut zu sprechen sind und diese den Ärger abbekommen ... da du die 'W's nicht magst, habe ich nur rückgeschlossen ...
Mein Post erhebt natürlich keinen Anspruch auf Richtigkeit.

Muss dich leider enttäuschen. Mit deiner Vermutung von meinem Kennzeichen liegst ziemlich weit daneben.

Schleicher, die einen Wackeldackel auf der Ablage sitzen haben....diese blöden Viecher machen mich sooo aggressiv. :shifty::unsicher:

Zurück
Oben