Was nervt euch an anderen Autofahrern?

Wie war das jetzt eigentlich: darf man in Österreich auf den Autobahnen inzwischen wieder vernünftig fahren oder schleicht's da immer noch so rum?

Nichts, ich nehme es wie es kommt.
Bin täglich dienstlich unterwegs, da kann ich mich nicht weiter aufregen.
Manchmal schon genervt, aber meist auf mich konzentriert.
ich auch, ich überseh des meiste, aber die härte fälle nehmen trotzdem zu. heute, heimgefahren, gemütlich 140 auf da bundesstrasse, vor mir so a suzuki aido oder wie des scheishaus heisst. seh irgend wie keinen drinnen sitzen, denkma, najo, kleiner fahrer. kommt a lkw entgegen, bremst :penguin: oida 2,50 fahrbahnbreite, des scheishaus is 1,20 breit :| weiter, kommt a kreuzung, (wir sind auf einer vorrangstrasse!) wird langsamer, najo, denkima, a recht, schleichte, na??? nix, de blunzn foad echt weiter :yawn::mooning: bin leicht genervt. komma zu einer kreuzung von einem hügel herab wo man in die einzubiegende strasse wirklich weit sehen kann, da kommt ka auto, nix, ka moped, ka radlfoara, nedamoi a schas kommt da, de bleibt stehn :-x:-x:-x i hab schweisausbrüche!! gibts des?? es reicht, i überhol :woot: a oides mutterl :kiss: geschätzte 144joa oid :depressed: ok, i grins und nebels a bissl ein, kan kat mehr, e scho wissen und voigas :D:D:D

Zurück
Oben