0
Gast
(Gelöschter Account)
Nö bin kein Audifahrer. Fahre VW. Und der hat im Moment nur 383PS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besser wie bmwFendt.
Fendt.
jaja, du und deines gleichen kommen so ab juni/july wieder auf unsere autbahn gen süden
Wir fahren halt volles Aroma..reine Gewohnheitgeh bitte, erinner mich ned. detto südautobahn, nur statt DE sind's polen, tschechen und slowaken. die lassen von 4 spuren prinzipiell die ersten 2 aus ...
mit knapp 480ps kann der tacho anzeigen was er will
Is bei mir mit 650ps auch so.
da gehts doch nur ums schnöde vehikel, bei uns gehts um leistung.... also.... warum redest mit?Falls ihr euch noch weiter austauschen oder outen wollt...da wäre der passende Thread dazu =>
Das Auto – Spielzeug, Statussymbol oder „Penisverlängerung“ für einen Mann!!!???
na du,....mit sicherheit...super Thread....man merkt so richtig, wer vom Lenken eines Kraftfahrzeuges und der StVo eine Ahnung hat.
...ich habs schriftlich.....na du,....mit sicherheit
ja die ham ja daheim ned mehrgeh bitte, erinner mich ned. detto südautobahn, nur statt DE sind's polen, tschechen und slowaken. die lassen von 4 spuren prinzipiell die ersten 2 aus ...
und?...ich habs schriftlich.....
da gehts doch nur ums schnöde vehikel, bei uns gehts um leistung.... also.... warum redest mit?
dass das bei den frauen so markant spürbar ist ...........Aber Leistung is net alles.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Wurscht.....
dass das bei den frauen so markant spürbar ist ...........
genauWurscht.....