0
Gast
(Gelöschter Account)
Nö bin kein Audifahrer. Fahre VW. Und der hat im Moment nur 383PS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besser wie bmwFendt.![]()
Nö bin kein Audifahrer. Fahre VW. Und der hat im Moment nur 383PS.![]()
Fendt.![]()
jaja, du und deines gleichen kommen so ab juni/july wieder auf unsere autbahn gen süden
Wir fahren halt volles Aroma..reine Gewohnheitgeh bitte, erinner mich ned. detto südautobahn, nur statt DE sind's polen, tschechen und slowaken. die lassen von 4 spuren prinzipiell die ersten 2 aus ...![]()
mit knapp 480ps kann der tacho anzeigen was er will![]()
Is bei mir mit 650ps auch so.![]()
Nö bin kein Audifahrer. Fahre VW. Und der hat im Moment nur 383PS.![]()
da gehts doch nur ums schnöde vehikel, bei uns gehts um leistung.... also.... warum redest mit?Falls ihr euch noch weiter austauschen oder outen wollt...da wäre der passende Thread dazu=>
Das Auto – Spielzeug, Statussymbol oder „Penisverlängerung“ für einen Mann!!!???
na du,....mit sicherheit...super Thread....man merkt so richtig, wer vom Lenken eines Kraftfahrzeuges und der StVo eine Ahnung hat.
...ich habs schriftlich.....na du,....mit sicherheit![]()
ja die ham ja daheim ned mehrgeh bitte, erinner mich ned. detto südautobahn, nur statt DE sind's polen, tschechen und slowaken. die lassen von 4 spuren prinzipiell die ersten 2 aus ...![]()
und?...ich habs schriftlich.....
da gehts doch nur ums schnöde vehikel, bei uns gehts um leistung.... also.... warum redest mit?![]()
dass das bei den frauen so markant spürbar ist ...........Aber Leistung is net alles.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt![]()
Wurscht.....
dass das bei den frauen so markant spürbar ist ...........![]()
genauWurscht.....