Was nervt Euch...

Wenn Threads gelöscht werden, zu deren Weiterentwicklung ich mit wertvollen Informationen beigetragen habe. :meh:

...mich nervt es unheimlich daß User/innen mit Dollarzeichen querbeetein die Threads mit (versteckter) Werbung zuspamen, damit ordentlich Kohle verdienen ohne einen Beitrag für die Allgemenheit (Steuer) zu leisten, geschweige denn für den Betreiber dieser tollen Plattform!
Meiner Meinung nach wird hier der Betreiber abgezockt und bleibt auf seinen Kosten sitzen, während Andere Geld scheffeln!
Ich würde von allen mit Dollarzeichen einen gewißen Obulus verlangen;)

Auch wenn Denken schwer fällt, trotzdem ein Denkanstoß: was bedeuten die Dollarzeichen? Mit ein bisserl Anstrengung kommst du darauf, wovon der @admin lebt... ;)

Das jedes Heterothema von der Homogemeinde gekapert wird. Egal ob Partner, Dreh, Foto oder Ortssuche. Erstickt jedes Thema im Keim.

Was nervt Euch ...?
Mich nervt folgendes:
Dadurch, dass ich die letzten Tage wieder etwas aktiver im Forum war, schreiben mich hin und wieder einige User an. Das freut mich!
Doch 3/4 der privaten Nachrichten haben doch tatsächlich die selben Fragen:
Auf was stehst du?
Wo im 10. Bezirk kommst du her?

Jetzt stellt sich mir die Frage: Sind manche Leute einfach nur zu bequem um mein Profil zu öffnen.
In meinem Profil habe ich doch alles sowas von genau beschrieben und ausgefüllt.

Jetzt kommt aber der Höhepunkt: In deren Profil steht genau NICHTS, keine einzige Info.
Erst heute Nacht kam wieder so eine Nachricht.
Das nervt mich!

Zurück
Oben