S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Threads gelöscht werden, zu deren Weiterentwicklung ich mit wertvollen Informationen beigetragen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...mich nervt es unheimlich daß User/innen mit Dollarzeichen querbeetein die Threads mit (versteckter) Werbung zuspamen, damit ordentlich Kohle verdienen ohne einen Beitrag für die Allgemenheit (Steuer) zu leisten, geschweige denn für den Betreiber dieser tollen Plattform!
Meiner Meinung nach wird hier der Betreiber abgezockt und bleibt auf seinen Kosten sitzen, während Andere Geld scheffeln!
Ich würde von allen mit Dollarzeichen einen gewißen Obulus verlangen
a weil eh ned brauchbar...Ja, warum nit, wenn sie sonst nix zu tun haben...
Was ja sein Recht ist.Mit ein bisserl Anstrengung kommst du darauf, wovon der @admin lebt...
das 1,8 Mio Österreicher-Innen als Erntehelfer einspringen sollen !!
Was ja sein Recht ist.
Das jedes Heterothema von der Homogemeinde gekapert wird. Egal ob Partner, Dreh, Foto oder Ortssuche. Erstickt jedes Thema im Keim.
Wenn schon, dann als ErntehelferInnen oder Erntehelfer/innen oder als Erntehelferinnen und Erntehelfer.
Die Sprachverhunzung nervt ordentlich.
Ich glaube da hast was missverstandendas der 10wöchige "Urlaub" scheinbar endgültig vorbei is
Ich glaube da hast was missverstanden
Wenn schon, dann als Erntehelfer oder als Erntehelfer.
Die Sprachverhunzung nervt ordentlich.