Was nervt Euch...

Bald Juni und kein Badewetter in Sicht. Andererseits muss ich eh noch mindestens einen Monat hart trainieren, um wieder so knackig wie im letzten Jahr zu sein. :lol:

Pensionisten auf E-Bikes, die mich zitternd bei meiner gemütlichen Stadtgeschwindigkeit von 20 km/h überholen um dann an der nächsten Ampel fast vom Rad zu fallen weil sie ihren Boliden bei Geschwindigkeiten unter 10 km/h nicht mehr im Griff haben.

das für den Fixkostenzuschuss nur 30 Minuten Zeit sind,:shock:
alle Unterlagen beisamen und trotzdem geht es sich nicht aus,o_O
Trotz Login DIREKT im FA-Online brauchst du zum Schluss noch ein Formular um deine Identität zu bestätigen :verwirrt:
ich habs beim 2ten Anlauf geschafft:):)

Die erste Dürreperiode hatten wir schon im April.
Drum solls nur jetzt ordentlich regnen. Das Gras war stellenweise schon ausgedörrt wie im August :drowning:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bigotterie und das Messen mit zweierlei Maß, weil es halt mal einen aus der eigenen Fanblase getroffen hat...

Und die auf Grund gelöschter Postings nicht nachvollzogen werden kann. Oft dauert es sowieso recht lang, bis eine Sperre erfolgt.
..oft ist's die Ansammlung vieler geringer Mengen .die zu vier Wochen hat führen....wo wir dann bei mengenlehre (4wochen haben 31tage :schulterzuck: ...wehren währen wären. ... ;-)...

Ich hatte einige Treffen, aber niemals hätte ich einen Mann mit so einer Einstellung getroffen 🤷 Wenn ein Mann das möchte, kann er meiner Meinung nach dafür zahlen!
Gerade gesehen, dass du ohnehin immer zahlst 🤣

Na und? Ist nix dabei. Übrigens: Willkommen in einem EROTIKFORUM. Wennst vl was Fixes suchst, dann bist hier eventuell falsch.

Zurück
Oben