Was schaut ihr gerade?

G

Gast

(Gelöschter Account)
In Anlehnung an den Thread "Was hört ihr gerade" könnte man sich hier austauschen/mitteilen über Serien/Filme, die man gerade schaut. 📺

Aktuell schaue ich wieder The Office (US) komplett durch - zum dritten oder vierten Mal. Die Serie ist wirklich sehr witzig. 😂

The Office / Das Büro ist bei Netflix enthalten.
The Office

Hab erst ein paar Serien beendet und auf ein paar warte ich. Daher is die Liste von dem was ich derzeit schaue nicht so lange.

S.W.A.T.
Yellowjackets
Midnight Mass
Leverage Redemption
Star Trek Discovery
Dopesick
Invasion
Foundation
The Stand
Home before dark
In the dark

Hab erst ein paar Serien beendet und auf ein paar warte ich. Daher is die Liste von dem was ich derzeit schaue nicht so lange.

S.W.A.T.
Yellowjackets
Midnight Mass
Leverage Redemption
Star Trek Discovery
Dopesick
Invasion
Foundation
The Stand
Home before dark
In the dark
Das wäre für mich ein 5 Jahresplan :mrgreen:

Naja. Is meine Beschäftigung für die Nacht. Da gehen sich schon einige Folgen aus.
Pro Nacht schaff ich je nach Serie schon mal 6 - 7 Folgen
Da schlafe ich, von 24 Uhr bis 9 Uhr
Im Sommer sehe ich überhaupt nicht fern, ausser ein paar Fußballspiele die restliche Zeit mache ich soviel anderes.

Von Ozark gibt es schon 4 Staffeln. Damit geht es nach The Office bei mir weiter. :)

Ich schaue gerade hier rein.
Da brauche ich doch keinen Fernseher :rofl: :rofl:

Habe alle Staffeln von "You" durch. Die dritte war schon etwas crazy. 🤪
Schaue auch noch The Office fertig. :)

ich schaue meistens auf youtube.com countrymusiksendungen, vine gill und brad paisley, marty stuart, vince gill und brent mason. clint black, dwight yoakam, die superstars der amerikanischen countrymusikszene halt.

Babylon 5, 5. Staffel.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben