- Reaktionen
- 9.246
- Checks
- 3
Orf1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es gibt noch Leute die "Free-tv" schauen?bald pro 7 max die Simpsons Family guy und Futurama. Leider spielte es sie nicht da was anderes läuft. Finde das voll Leute verarschen gestern noch Vorspann gesehen und heute ist was anderes.
da hab ich nach 30 Minuten abgedreht. imo viel zu selbstverliebt das ganze.Es gibt noch Leute die "Free-tv" schauen?
Aber zum Thema: ich bin gerade bei Staffel 2 von Picard.
Jop ist so. Aber Free Tv ist es gar nicht. Kostet eh sehr viel das FernsehenEs gibt noch Leute die "Free-tv" schauen?
Aber zum Thema: ich bin gerade bei Staffel 2 von Picard.
Und ich meinen Kindern am Spielplatz zuIch schau grad inventing anna auf netflix
Na jz bin i in da arbeit. So generell meint ichUnd ich meinen Kindern am Spielplatz zu