Was schaut ihr gerade?

In Basel läuft seit heute morgen 4 Uhr die Fasnacht mit 15'000 Aktiven und weit über 100'000 Zuschauern, die keine Maske tragen. Wir verfolgen das Geschehen 3 Tage lang nur am Fernsehen in der warmen Stube.

Shining Vale
Suspicion
Star Trek Discovery
Star Trek Picard
Surreal Estate
The fear index
Private eyes
Pearson

ich brauch auch Nachtfernsehen, aber das muss relativ ruhig sein, nichts spannendes oder so und außerdem am liebsten etwas, das ich schon kenne, sonst muss ich immer zurückspulen, wenn ich einschlafe).

also geht zb Big bang theory, Gilmore Girls und sowas.

die letzten Wochen waren es die Kardashians (da schlafe ich echt gut 😅), gestern frisch mit Friends angefangen (zum 100. Mal 🙈).

brooklyn99 haben wir gestern normal angefangen, das ist witzig :)

der Sohn schaut Superstore in Dauerschleife.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Fehler gemacht, mir wieder B5 reinzuziehen. Jetzt komm ich die nächsten Wochen vor 1 ned ins Bett :X3:

Einer der besten Momente in Staffel 1 wie ich finde :love:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bald pro 7 max die Simpsons Family guy und Futurama. Leider spielte es sie nicht da was anderes läuft. Finde das voll Leute verarschen gestern noch Vorspann gesehen und heute ist was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben