Was schaut ihr gerade?

Haus des Geldes - 3. Staffel Mitte - läuft momentan so lala bis jetzt, wobei am Anfang der Staffel schon eine Überraschung dabei war , die ich nicht gedacht hätte....

Seit über Zehn Jahren schau ich One Piece (ok, meistens lese ich den Manga) und sonst schau ich noch TWD.

Da ich leider zu Bingewatching neige, umgehe ich Serien so gut es geht -> Kein TV, kein Netflix, kein Amazon Prime, etc.
Funktioniert recht gut für mich :mrgreen:

Deswegen hab ich es ja unter "" gesetzt 😉
Darf ich fragen warum? Meiner Erfahrung nach ist es teurer als streaming Dienste, meist läuft nur Müll und Werbung hat man auch noch alle 10 Minuten.
Weil ich fast nicht schaue bin eher der Musik Typ ich hab zb Netflix hab aber bis jetzt nur 2 oder 3 mal geschaut. Ist so zahle ich wie fernsehen nutze ich aber fast nie. Und das was ich schaue spielt es im tv weil die Arte Dokus und auch die Br Dokus und comedy spielt es kaum auf Netflix und Co Weil alles was mich interessiert spielt es im TV.

Weil ich fast nicht schaue bin eher der Musik Typ ich hab zb Netflix hab aber bis jetzt nur 2 oder 3 mal geschaut. Ist so zahle ich wie fernsehen nutze ich aber fast nie. Und das was ich schaue spielt es im tv weil die Arte Dokus und auch die Br Dokus und comedy spielt es kaum auf Netflix und Co Weil alles was mich interessiert spielt es im TV.
Verstehe. Ist tatsächlich ähnlich bei mir. Ich schaue auch eher selten, aber wenn dann such ich mir gezielt eine Serie oder einen Film die mich interessiert und schaue dann das, da ist Netflix und co irgendwie praktischer für mich finde ich 😊

Verstehe. Ist tatsächlich ähnlich bei mir. Ich schaue auch eher selten, aber wenn dann such ich mir gezielt eine Serie oder einen Film die mich interessiert und schaue dann das, da ist Netflix und co irgendwie praktischer für mich finde ich 😊
Zb ich schaue fast keine Serien und Filme aber mir genügt auch zb bei einer Serie oder Film ihn einmal zu sehen und nicht öfters. Zb geht es bei mir so mit Musik Dokus außer es ist ein Konzert das kann ich mir öfters auch ansehen wie zb von Led Zeppelin live at Wacken und Co.

"Hentai Kamen" grad fertig gschaut. Jetzt folgen noch 3-4 Folgen Babylon 5, 2. Staffel als Dessert.

Zurück
Oben