Was sind eure besten oder schlimmsten Anmachsprüche?

An der Bar: "Woran denken Sie, wenn Sie Ihre Lippen lecken?" "Ans Küssen!" "Und woran denken Sie beim Küssen?" "Ans Ficken!" "Schön! Let us go and do it." So geschehen vor rund 60 Jahren in Miami, Florida.

Möchtest DU wissen um WEN ich deinen Mann/Freund beneide ? Ja nur um DICH........................und dann warten WAS kommt.......?!

Hatte mal Glück bei einer:

Ich zu ihr „Hi“
Sie: „Hi“
Ich: „Wie gehts?“
Und schon haben wir geknutsch 😛

Worte sind nicht immer wichtig! Wichtig ist was man ausstrahlt.

kommt drauf an spreche sicher nicht jede Lady gleich an.
Kommt auf das von mir geschätzte alter an.

Irgendwie ist so einen anmache einfach so auf der Straße heute eher schon zweischneidig ,hinzukommt das die die ja im Bett ganz nett wären eher verkabelt durch die Welt rennen ( mit den Augen am Handy )

Eigendeich gabs nie ein Problem und ich hab auch bei jeder Firma schnell eine näher kennen gelernt.

Aber wenn es darum geht einen guten Rat zu geben sorry das kann man nicht es gibt xxxx Parameter - was bei der einen gut ankommt bedeutet für die andere nur eines , wasn des fürn Arsch.

Und ich mach auch hier keinen Frauen an zumindest nicht weil ich scharf wäre . hab ja meine :mrgreen: ' gell Schatzi :herzen:'

Anmachspruch in dem Sinn habe ich nicht.
Mit irgendwelchen Pointen beim unbekannten Gegenüber, Aufsehen zu erregen, hat sich nicht bewährt.

Also wenn ich so durch unsere gesammelten PN's schaue wundert es mich, das der wohl häufigste Anmachspruch noch nicht genannt wurde...

Ficken?

Zurück
Oben