Was sind eure besten oder schlimmsten Anmachsprüche?

Hey Prinzessin, mich haben die Mods im Erotikforum, gerade wegen irgendeiner Petze gesperrt, ich hätte jetzt Zeit zum ficken.😘

Geheimtipp: 🤫
Nach dem Wort ficken, sollte man sich lasziv über die Lippen lecken, sonst funktioniert der Spruch nicht, ersatzweise kann auch ein Nippel mit dem Finger stimuliert werden.

Hey Prinzessin, mich haben die Mods im Erotikforum, gerade wegen irgendeiner Petze gesperrt, ich hätte jetzt Zeit zum ficken.😘

Nach dem Wort ficken, sollte man sich lasziv über die Lippen lecken, sonst funktioniert der Spruch nicht, ersatzweise kann auch ein Nippel mit dem Finger stimuliert werden.
Ma bitte....
Film das das nächste mal. Das will ich sehen :haha:

🤣🤣🤣

Die sind auch nicht schlecht :

Du bist zwar nicht mein Typ , aber ich bin ja tolerant.

oder

Bin gut drauf, suche jemandem für drunter.

😁

Zum einen müssen wir die Armut abschaffen und den Klimawandel verlangsamen, den Terrorismus bekämpfen und dem Hunger auf der Welt ein Ende machen. Wir müssen für die Bereitstellung von Nahrung und Unterkunft für die Obdachlosen sorgen und etwas gegen die Diskriminierung tun, die Bürgerrechte fördern, ebenso wie die Gleichberechtigung der Frau. Wir müssen vorwärts denken, zu moralischen Werten ermutigen, aber am allerwichtigsten ist, dass wir junge Menschen zu mehr Engagement motivieren - weg vom Internet und Kapitalismus.
:respekt:, pure Romantik.

Zum einen müssen wir die Armut abschaffen und den Klimawandel verlangsamen, den Terrorismus bekämpfen und dem Hunger auf der Welt ein Ende machen. Wir müssen für die Bereitstellung von Nahrung und Unterkunft für die Obdachlosen sorgen und etwas gegen die Diskriminierung tun, die Bürgerrechte fördern, ebenso wie die Gleichberechtigung der Frau. Wir müssen vorwärts denken, zu moralischen Werten ermutigen, aber am allerwichtigsten ist, dass wir junge Menschen zu mehr Engagement motivieren - weg vom Internet und Kapitalismus.
Ob sich das die anzumachende Person bis zum Ende anhört? :hmm:

Göttin bitte, nicht Prinzessin! :wacky: :wacky::lalala:

Ich hatte mit meiner offenen, frechen Art nie Probleme, an den Mann zu kommen...wenn ich wollen hätt... Viele hätten mich gerne erwürgt, aber spitz wärens schon auch gwesn...😂
Irgendeine Provokation hingworfen (Charaktertestung), und schon ging das Gespräch dahin...oder auch nicht...

Ich mache niemals eine Frau an, Ich warte immer bis sie schreibt, ansonsten ist sie mir die Mühe nicht wert. Ich habe ja über 20000 Followerinnen auf Instagram... :)

Ich hatte mit meiner offenen, frechen Art nie Probleme, an den Mann zu kommen...wenn ich wollen hätt... Viele hätten mich gerne erwürgt, aber spitz wärens schon auch gwesn...😂
Irgendeine Provokation hingworfen (Charaktertestung), und schon ging das Gespräch dahin...oder auch nicht...

Als Frau spielt sich das Game auch sehr simple. 😂

:shy: Klingt in der Theorie gut, die Praxis und Geschichte lehrt aber, dass der Komunismus noch in keinem Land funktionierte, weil eben wieder eine extreme Regierungsform und wie bei allen extremen Radikalen geht es den Einen bereits zu weit, den Anderen zu wenig weit, sodass diese Gruppen immer uneinig mit sich und ihrer Parteiführung sein werden.........egal ob links oder rechts, es kommt immer zu Abspaltungen einzelner Gruppen, die dann untereinander schwerst verfeindet und sich gegenseitig die Anhänger wegnehmen bzw. verschrecken.

Zurück
Oben