N
Gast
(Gelöschter Account)
Hast so schlechte Zähne?Körpersprache entscheidet, nur dabei nicht den Mund aufmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast so schlechte Zähne?Körpersprache entscheidet, nur dabei nicht den Mund aufmachen
Machst du bei den Haustürklinglern auch immer schon zu bevor sie noch ausgeredet haben?Ob sich das die anzumachende Person bis zum Ende anhört?![]()
- Zurückfragen, ob das ein Zitat aus "Farm der Tiere" ist.
- Oder so oft "Wie bitte?"
- "entschuldige, ich hab dich akustisch nicht verstanden"
- "Jetzt keilt ihr da auch schon? NGO oder Partei? "
...soviel Aufwand?Machst du bei den Haustürklinglern auch immer schon zu bevor sie noch ausgeredet haben?
In meinem lieblingsbeisl (da könnten schon welche unterwegs sein die so ticken) Würde ich je nach Laune entweder Zurückfragen, ob das ein Zitat aus "Farm der Tiere" ist. Oder so oft "Wie bitte?" "entschuldige, ich hab dich akustisch nicht verstanden" nachfragen, bis es ihm selber zu blöd wird. Oder ein genervtes "Jetzt keilt ihr da auch schon? NGO oder Partei? "
Ein bissl Gesprächsoffener wäre ein "Und wer macht was davon wann?"
Ist das nicht gefährlich? Wenn du da einen von der konservativen Fraktion erwischst diskutiert er gleich mit Dir, dass Kinder nicht 2 Männer als Eltern haben sollen...„Mein Mann und meine Kinder sind grad bei ihrem Sport und ich bin für ein paar Stunden alleine“
Hast so schlechte Zähne?
Vü zvü Aufwand.
...soviel Aufwand?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also wenn ich so durch unsere gesammelten PN's schaue wundert es mich, das der wohl häufigste Anmachspruch noch nicht genannt wurde...
Ficken?
Gib die Hoffnung nie auf dass es irgendwann ein Volltreffer wird..Seltsam das mein "Ich bin so schlecht im Bett, das musst mal erlebt haben!" noch nie funktionierte bei einem Mädl.........
![]()