Was sind eure besten oder schlimmsten Anmachsprüche?

Ob sich das die anzumachende Person bis zum Ende anhört? :hmm:
Machst du bei den Haustürklinglern auch immer schon zu bevor sie noch ausgeredet haben? :mrgreen:

In meinem lieblingsbeisl (da könnten schon welche unterwegs sein die so ticken) Würde ich je nach Laune entweder Zurückfragen, ob das ein Zitat aus "Farm der Tiere" ist. Oder so oft "Wie bitte?" "entschuldige, ich hab dich akustisch nicht verstanden" nachfragen, bis es ihm selber zu blöd wird. Oder ein genervtes "Jetzt keilt ihr da auch schon? NGO oder Partei? "

Ein bissl Gesprächsoffener wäre ein "Und wer macht was davon wann?"

Machst du bei den Haustürklinglern auch immer schon zu bevor sie noch ausgeredet haben? :mrgreen:

In meinem lieblingsbeisl (da könnten schon welche unterwegs sein die so ticken) Würde ich je nach Laune entweder Zurückfragen, ob das ein Zitat aus "Farm der Tiere" ist. Oder so oft "Wie bitte?" "entschuldige, ich hab dich akustisch nicht verstanden" nachfragen, bis es ihm selber zu blöd wird. Oder ein genervtes "Jetzt keilt ihr da auch schon? NGO oder Partei? "

Ein bissl Gesprächsoffener wäre ein "Und wer macht was davon wann?"
...soviel Aufwand?

Mich haben mal die berühmten Zeugen J......s ausm Mittagsschlaf gerissen, - Sie wollen mit mir über die Liebe reden ( war a hübsches Mädl dabei) - auf meine Antwort hin - "wenn sie möchte können wir a Runde vögeln" haben sie von selber die Tür zugerissen - was hab ich da bloß falsch gemacht im halbschlaf?

Ich sag einfach: ja, ich weiss, ich bin optisch nicht dein Typ und noch dazu unsympathisch. Ausserdem im Bett eine faule Sau die dir die ganze Arbeit überlässt.

Doch wenn Du geil bist und kein besserer kommt der dich fickt, ich sitze da drüben, warte die ganze Nacht bis eine kommt und mich mitnimmt.

Irgendeine findet sich immer sonst keinen.

Es hat sicher geregnet am dem Tag als du geboren wurdest. Weil der Himmel geweint hat weil er einen Engel verlor .......

„Mein Mann und meine Kinder sind grad bei ihrem Sport und ich bin für ein paar Stunden alleine 😉

Hast so schlechte Zähne?

Es sind nicht nur die maroden Beisserchen, die (scheinbar) der erfolgreichen Anbahnung im Wege stehen, "scheinbar", weil sonst wären nicht so viele Männer mit schlechten bzw. fehlenden Zähnen unterwegs, sondern ist es auch für manche (Pracht)Exemplare besser, die nonverbale Kommunikation im Rahmen ihres Balzverhaltens (Arnold Schwarzenegger widmete in einem seiner Bücher diesem Thema sogar ein eigenes Kapitel, so ich mich vage erinnere) beizubehalten. Denn auch so manch ein exotischer Dialekt (sächsisch, schwäbisch, berlin-migrantisch ...) führt bei Frauen zur Irritation, auch wenn der Anmachspruch, objektiv betrachtet, der Schenkelklopfer ist.

;)

Vü zvü Aufwand.
...soviel Aufwand?

Mehr so der "Jo mei" Typ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bei so manchen Sprüchen wird mir klar, dass damit Männer nichts reißen. Auch wenn sie in Realität diese Sprüche eh nicht verwenden würden, zeigen sie welch geistiges Kind sie sind und Depperte wollen Frauen meist nicht.

Ich bin einfach immer hingegangen und habe mich vorgestellt und gefragt ob sie sich unterhalten möchte.
Ganz schlicht.
Und wenn man die Frage höflich und ruhig stellt, ist auch eine eventuelle Abfuhr höflich und ruhig.
Dann geht man eben wieder und sucht sich wen anderen zum ansprechen.

Oder es ergab sich einfach ein Gespräch aus irgendeiner Situation heraus.

Mir war es immer zu blöd mir irgendwelche angeblich coolen Sprüche zu überlegen.

Aber viele kommen mit Abfuhren, egal wie freundlich sie sind, eben überhaupt nicht zurecht,

Ich wollte mich eigentlich mal mit so einer jungen hübschen Zeugin Jehovas treffen, die mit ihrer Freundin bei mir, als ich noch Single war, angeleutet hat. Irgendwie scheinen die es zu erahnen, wenn es einem schlecht geht 😉 wie auch immer, ich habe gemeint, das Monkeys wäre super. Leider hab ich sie an besagtem Abend nicht gesehen, dafür bin ich zu einer, die ihr sehr geähnelt hat und da hab ich gefragt, „Bist du nicht mein heutiges Date?“. Sie hat mich angelächelt, „nein“. Hab mit ihr ein wenig getanz, dann weg. Hab das Mädel von den Zeugen Jehovas noch mal gesucht, weil man sich ja verabredet hat. Dann noch mal zur Blonden. Sie hat mich angegrinst und noch mal mit mir getanzt. Dann hab ich ein paar Schulkolleginnen meiner Ex getroffen. Bissl mit denen gequatscht. Dann noch mal zur Blondine hin. Wieder getanzt und dann herumgeknutscht. Hab sie dann zu mir nach Hause genommen. Ein wenig energisch sein, aber sobald man das richtige Lächeln einer Frau bekommen hat, kann man nur noch wenig falsch machen.

Daher war und bin ich kein Freund der Gesichtsmaske, obwohl ich sie aus Gesundheitlicher Sicht notwendig halte.

Zurück
Oben