- Reaktionen
- 40.843
Einmal ist der eine dominant, dann der andere...so gleicht sich alles ausNed jeder der eine Frau anspricht ist per se devot.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einmal ist der eine dominant, dann der andere...so gleicht sich alles ausNed jeder der eine Frau anspricht ist per se devot.![]()
Geheimtipp:
Nach dem Wort ficken, sollte man sich lasziv über die Lippen lecken, sonst funktioniert der Spruch nicht, ersatzweise kann auch ein Nippel mit dem Finger stimuliert werden.
Den eigenen Nippel oder ihren?![]()
Anhang anzeigen 9059983Du meinst, nach öfteren Male dieser Spruchbringung wird es ihr z'viel und sie gibt auf?
BOAH, YmmDHey Schnitte, Lust auf eine Füllung?
Und Spaß ohne. Der hat tatsächlich mal funktioniert, allerdings nicht von mirBOAH, YmmD![]()
Bei was für Frauen hast mit dem Schmäh Erfolg - schrecklich helle dürften die nicht sein, oder Du bist so ein Hengst dass es eh wurscht was Du sagst.Mein geilster war bisher: „Du bist scharf wie Paprika, vom Hofer“
Erfolgsquote 8/10![]()
Was war die Antwort?Mein geilster war bisher: „Du bist scharf wie Paprika, vom Hofer“
Bei was für Frauen hast mit dem Schmäh Erfolg - schrecklich helle dürften die nicht sein, oder Du bist so ein Hengst dass es eh wurscht was Du sagst.
Was war die Antwort?
"Du glaubst jetzt, du kaufst alle ein zum Hoferpreis?"