Was sind eure besten oder schlimmsten Anmachsprüche?

* bei deiner Größe is de Luft da oben sicher viel besser als bei mir da unten. 🤔

* deine Augen leuchten wie a frisch gemähtes Gras.

* deine Beine sind so lang wie mein ganzer Körper.. 🤔

Beide sind geklaut von Freunden meinerseits und wurden so neben mir angewandt

1.) Hey. Willst ein Kind von mir? => Ihre Antwort naturgemäß entsetzt "Nein" => Er: Dann müssen wir halt aufpassen!

2.) Nach ungefähr 3 Stunden quatschen an der Bar (wir wollten schon alle nach Hause) meinte mein Kumpel zu der jungen Dame: Gehen wir jetzt Ficken sonst fahr ich heim!

Der Erfolg.... Der erste hat meines Wissens nach nie funktioniert. Der Zweite wurde nur einmal gebracht und, wir würden es nicht glauben wenn wir die Antwort nicht live gehört hätten, wurde mit einem "Ich hab gedacht du fragst nie, gemma" quittiert.

bitte sagen sie mir, dass ihnen jetzt gerade nicht schrecklich kalt ist .... :woot:

Äusserlich, Baufälliger Schlossherr mit guter Substanz sucht bausachverständige....
Auf einer flirtseite als anzeigtext

Gestern hab ich im Radio gehört das es heute noch extreme Verbindungsstörungen gibt. Willst du dich mit mir verbinden, damit wir denen entgehen können?

Sprach ein Jüngling zu seinen Kumpels, als Sie eine Bildhübsche Frau sahe, der könnte ich 1 Reinmachen, bis er hinten wieder Rauskommt, die Dame hört das, dreht sich um und Antwortet, Irrtum mein Junger Mann, das Loch geht schräg nach oben

Ich so, eh, schnegge, was geht und sie so, eh alder, was los? und ich so, eh, guck krasse mucki und sie so, boh eh, alda, das nua fett und ich so, waaaas, eh, bitsch, bist krass und sie so, vapiss dich und ich so dich greift eh keina an eh und sie so eh kleiner wixer und ich so....wix halt

Zurück
Oben