Was so passiert an einem Freitag dem 13.

Mitglied #239964

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.084
Scheiße! Heute morgen beim Aufstehen ausgerutscht, Warmwasser kam nicht, Kaffee verschüttet, Brötchenkrümel an ner fiesen Stelle im Hals, Wagen sprang nicht an - und dann noch den Firmenschlüssel vergessen. Wem ging es am heutigen Freitag dem 13. noch so? :mauer:

Glg

Ulti

Wagen sprang nicht an

Ganz klarer Fall von "neues Auto kaufen" ;)

Hier gibts noch nix negatives zu berichten, im Gegenteil es ist schon ein erfreulicher Anruf eingegangen. Heute Abend ist Schatzi wieder da, ich drück mir mal die Daumen - und Euch natürlich auch.

Na zur zeit is Ruhe... Hab mich unter den Tisch verkrochen... Knie angezogen und warte bis 16 Uhr... Und Wehe der Drucker fällt mir am Kopf....

also mir heute nur gutes 3 Computer zwei Laptops verkauft und jetzt am späten nachmittag eine nette verabredung ;-)

Also so kann der Freitag weiterlaufen.

lg

gach hot so a jugendlicher gogel vor lauter übermut die folsche pforte dawischt ? ............ :haha::winke:

Na.... Im Normfall hab ich Männer im Bett, die das gewünschte Loch dawischen...

Und wenn nicht, gibts wohl auch schlimmeres... :winke:

Hm mein Freitag der 13. war nicht so toll... ich hab mit meinem kleinen Finger den Möhrenschäler gestreift, wenn der Knochen nicht im weg gewesen wäre, wär ne Scheibe ab gewesen, da shat geblutet wie blöd, in der Zeit als ich den verarztet habe ist mein Essen angebrannt und ich hab Fettspritzer an die Hand bekommen -.-
Vorhin musste ich dann die Katze vom Nachbarn zu mir in die Wohnung holen weil die im Urlaub sind und sie hat sich so heftig gewehrt, dass der rest vom Arm jetzt auch zerkratzt ist.
Also hätte besser laufen können :p

Zurück
Oben