Was trägt Mann im Swingerclub

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe ef Gemeinde!

Könnt ihr mir bitte Bilder zeigen was ihr Männer so im Swingerclub trägt? Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll, darf.

Vielen lieben Dank

Eine echt schwierige Frage..... Tatsächlich ist die Auswahl begrenzt. Selbstverständlich gibt es in jedem guten Sexshop auch Outfits für den Mann, ob man das allerdings wirklich tragen will oder ob das jemand sehen will ist oft die Frage.
Hab da auch schon experimentiert und bin für mich zum Schluss gekommen dass es so nicht gut aussieht. Es hat immer irgendwie etwas lächerliches oder gar stark homosexuelles an sich.

Bleibt meiner Meinung nach, und das hab ich auch für mich so entschieden, eine ordentliche Pant oder Boxer und ein passendes Shirt. Keinesfalls Adiletten......

Hallo liebe ef Gemeinde!

Könnt ihr mir bitte Bilder zeigen was ihr Männer so im Swingerclub trägt? Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll, darf.

Vielen lieben Dank

Gib im Netz ein : "Männer Dessous" und entscheide selbst was dir gefällt, bzw du glaubst den Damen an dir gefällt.

Keinesfalls Adiletten......
was für Schuhe empfiehlst du? Bitte keine Flipflops ;)

Auf die Schuhe schaue ich bei Männern im Clubfall ehrlich gesagt gar nicht.

Am unkompliziertesten finde ich schwarze panty, passendes dunkles, eher engeres Shirt, fertig. Nix weisses, bei Schwarzlicht hast die volle Aufmerksamkeit von allen :D

Mit dem Outfit bleibt man sicher unter sich
Das glaube ich gar nicht. Nur wird die entstehende Aufmerksamkeit vielleicht nicht unbedingt auf einen möglichen Kopulationsvorgang gerichtet sein.

Könnt ihr mir bitte Bilder zeigen
Sicher nicht, das wollten die meisten anderen Besucher*Innen bei mir schon nicht in natura sehen, aber ich sage mit einem schwarzen Leiberl und einer schwarzen Pant bist eh gut bedient. Was drüber hinaus geht, empfand ich persönlich immer als Verkleidung und eher lächerlich.

Zurück
Oben