Was trägt Mann im Swingerclub

Was hat die Frage im BDSM Bereich zu suchen?
BDSM und Swinger sind zwei Bereiche mit Null Schnittmenge. Und für BDSM/Fetisch Parties gibts genaue Drescoderegeln ...

Hallo liebe ef Gemeinde!

Könnt ihr mir bitte Bilder zeigen was ihr Männer so im Swingerclub trägt? Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll, darf.

Vielen lieben Dank

Oft steht auf der Website des Clubs was man anziehen soll.

Es gibt was ich weiß Clubs bei denen sexy Kleidung erwünscht ist. Bei Männern ist das schwieriger. Aber ich denke man macht nichts falsch mit einer schwarzen engen Unterhose. ;)

Es gibt aber auch Clubs wo man erstmal normal gekleidet ist.
Das fände ich persönlich auch spannender.

Eine echt schwierige Frage..... Tatsächlich ist die Auswahl begrenzt. Selbstverständlich gibt es in jedem guten Sexshop auch Outfits für den Mann, ob man das allerdings wirklich tragen will oder ob das jemand sehen will ist oft die Frage.
Hab da auch schon experimentiert und bin für mich zum Schluss gekommen dass es so nicht gut aussieht. Es hat immer irgendwie etwas lächerliches oder gar stark homosexuelles an sich.

Bleibt meiner Meinung nach, und das hab ich auch für mich so entschieden, eine ordentliche Pant oder Boxer und ein passendes Shirt. Keinesfalls Adiletten......

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Glg.

Was hat die Frage im BDSM Bereich zu suchen?
BDSM und Swinger sind zwei Bereiche mit Null Schnittmenge. Und für BDSM/Fetisch Parties gibts genaue Drescoderegeln ...

Swingerclub und BDSM hat einige Schnittpunkte! zb das viele aus der BDSM Szene regelmäßig in Swingerclubs gehen um zu spielen! Dann soll man:down: auch dementsprechend bekleidet sein!
Meine Freundin und ich sind reine BDSMler und sind jede Woche mehrmals in Clubs und das überwiegend mit Freunden und Bekannten aus der BDSM Szene!

Ich trage manchmal nur Shorts und cooles Tshirt uns barfuß (weit besser als Adiletten).
Oder mein Lieblingsoutfit ist Schottenrock mit Hemd und sauberen Schuhen.

Zurück
Oben