Was trägt Mann im Swingerclub

Registriert
4.8.2018
Beiträge
33
Reaktionen
314
Punkte
56
Hallo!
Ich war vor einigen Jahren mal im Er und Sie Ansfelden und habe dort einen schönen Abend mit zwei Pärchen verbracht. Bekleidet war ich dort aber nur mit einem Handtuch, wie in einer Sauna.

Was trägt Mann im Swinger um den Damen dort zu gefallen?
 
Werde da mal mitlesen. Diese Frage stelle ich mir auch schon länger.
 
Mir persönlich gefällt es ganz klassisch.... Schwarze Boxershort und schwarzes schönes kurzärmliges Shirt...

Bei einem Handtuchträger kommt bei mir nur der Flucht Gedanke :undweg:
 
Die Clubs haben teilweise Regeln... Aber wenn wir es uns aussuchen können: Normale Hose / dunkle Jeans ohne was drunter, schickes Hemd (weiß / schwarz, tailliert) und einfache Stoffschuhe, die man schnell ausziehen kann. Hemd kann im Lauf des Abends wegfallen oder geöffnet werden 😇

99% aller "sexy Outfits" sind eher lächerlich für die Damen. Wenn es denn sein muss weil der Club es vorschreibt... Schöne dunkle Boxerschort (eng) plus Hemd

Und... Handtuch ist das beste Verhütungsmittel 😜 da geht FIX NIX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich war vor einigen Jahren mal im Er und Sie Ansfelden und habe dort einen schönen Abend mit zwei Pärchen verbracht. Bekleidet war ich dort aber nur mit einem Handtuch, wie in einer Sauna.

Was trägt Mann im Swinger um den Damen dort zu gefallen?
natürlich ein Handtuch, bitte alle ein Handtuch nehmen! Dann habe ich mit keinem Handtuch, bei den Damen genug zu tun.
Ich trage schwarze Shorts und ärmelloses, schwarzes Leibchen. Dunkle,zarte Strandschlapfen mit weißen Punkt drauf, damit ich sie imDinklen, nach dem. .... leicht finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nicht anders vorgegeben (aufgrund einer Veranstaltung), find ich schwarze Short mit schwarzem T-Shirt (aber kein ausgeleiertes) ganz gut - dazu passende Flipflops...
Oder dunkle Hose mit passendem Schuhwerk.
Manchen Männern passen auch weiße Hosen ganz gut ...
Schuhe sollten welche nur für den Club sein.

Was mir persönlich weniger gefällt: String - absolut furchtbar für mich.
Auch solches Zeug, welches unter dem Namen Clubkleidung läuft (Netzteile) - ist hald Geschmacksache.
 
Mit der langen Hose und Hemd wirst in den meisten Clubs auch nicht glücklich - ihr meint wohl Lokale wie Element6 oder No Limits...

Nope... LeSwing, U1, Tempel, UniqeX, Lovekino... Sogar Traumland. E6 besuchen wir nicht und das NoLimits ist kein Swingerclub 😉 Und mit Ausnahme vom Frivoli hat in ganz Wien KEIN Club noch die 90er Jahre "ausziehen oder heimgehen" Politik. Ganz im Gegenteil... Zum Glück. Ausgezogen ist man genauso schnell, spontanes Vögeln in der Ecke funktioniert problemlos, dafür sieht Mann davor aus wie ein vernünftiger Zeitgenosse und nicht wie das verlorene Mitglied der Village People 😂

Kennen wir weitgehend auch aus Deutschland so und ist beim jüngeren Publikum Gang und Gebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wien ist anders...
Bei den von Dir aufgezählten Clubs, war ich noch nicht...kenne ich gar nicht..

Naja... Die Dorf-Disco hat auch noch 90er Style 😜

Warum trägt der Coke-Light Mann Jeans? Richtig... Weil kurze Hosen doof aussehen, Unterwäsche sowieso.

Es tragen ja auch kaum Frauen im Club nur Unterwäsche.
 
Zurück
Oben