Was trägt Mann im Swingerclub

Ich hab deine ... als nichts an Kleidung interpretiert 🤔🙈
:haha:
Wenn ich hin komme in einen Club , mach ich mich schon hübsch für die Herren , mein Mann sagt immer "ich will stolz auf dich sein".
Grundsätzlich bevorzugen wir aber Treffen in unserem Studio , in privaten Rahmen :)
Aber ein schöner Mann , sollte auch mit seinen Reizen nicht geizen , ich schaue mir sie gerne an :haha:
 
Hallo!
Ich war vor einigen Jahren mal im Er und Sie Ansfelden und habe dort einen schönen Abend mit zwei Pärchen verbracht. Bekleidet war ich dort aber nur mit einem Handtuch, wie in einer Sauna.

Was trägt Mann im Swinger um den Damen dort zu gefallen?
Mich bringst in sowas ned rein, aber ich nehm an.... Mann trägt Lächeln. Sunst nix.
 
:haha:
Wenn ich hin komme in einen Club , mach ich mich schon hübsch für die Herren , mein Mann sagt immer "ich will stolz auf dich sein".
Grundsätzlich bevorzugen wir aber Treffen in unserem Studio , in privaten Rahmen :)
Aber ein schöner Mann , sollte auch mit seinen Reizen nicht geizen , ich schaue mir sie gerne an :haha:

Wenn denn der Großteil entsprechende Reize zu bieten hätte 😂 nicht selten sind gerade die Herren, die diesbezüglich wenig zu bieten haben... Äh... Naja... Etwas zu großzügig 😂😜
 
Wenn es nicht anders vorgegeben (aufgrund einer Veranstaltung), find ich schwarze Short mit schwarzem T-Shirt (aber kein ausgeleiertes) ganz gut - dazu passende Flipflops...
Oder dunkle Hose mit passendem Schuhwerk.
Manchen Männern passen auch weiße Hosen ganz gut ...
Schuhe sollten welche nur für den Club sein.

Was mir persönlich weniger gefällt: String - absolut furchtbar für mich.
Auch solches Zeug, welches unter dem Namen Clubkleidung läuft (Netzteile) - ist hald Geschmacksache.
vor 20 Jahren ging ich mit String und konnte mich nie beklagen, dass dieser negativ beurteilt wurde. Heute geht das nicht mehr ganz so locker.
 
Servus würde gern auch mal in den swingerclub gehen bin 20 habe aber keine begleitung.
Villeicht kann mich jemand begleiten und erklären und besser gesagt aufklären was man dort so machen kann
 
Guck mal hier:


So verschieden wie die Antworten sind, ergeben sich auch die Reaktionen auf dein Outfit... egal was du anhast (oder nicht), mal wirst du belächelt (also im negativen Sinn) weil deinem Gegenüber das nicht gefällt und manchmal wirst angelächelt (also im positiven Sinn).

Welcher Swingerclub hat den offen, weil du dir jetzt solche Gedanken machst?
 
Zurück
Oben