Was trägt Mann im Swingerclub

warum muss es so krampfhaft "auf sexy machen" sein? eine einfache, schwarze Panty, fertig. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Finde ich auch ideal. Dazu habe ich noch ein paar schwarze Oberteile.
Aber mit diesen oft erwähnten Flip Flops werde ich nicht warm. Insofern keine schmutzige Bude verzichte ich lieber auf Schuhwerk. Bislang noch keine Probleme gehabt.

Frauen haben natürlich die ganz große Auswahl. Meine zieht fast immer eine Corsage, Netzstrümpfe und High Heels an. Davon hat sie eine Sammlung das wir voriges Jahr einen Schrank kaufen mussten indem ein Zwerg wohnen könnte. :)

Was trägt Mann im Swinger um den Damen dort zu gefallen?
...einen Prügel mit vollen Eiern...?:fies:

es reicht eine enge schwarze Badehose, ohne Symbole, und ein schwarzes T-shirt,oder Kurzarmhemd.;)

am besten ist aber ein gefühlvolles Gespür, und einen guten Schmäh. dann kannst auch nackert umadum rennen. :haha:

weil es schöner aussieht als Pantys Anhang anzeigen 8431147

und Badehosen haben innen ein kleines Tascherl innen, da kann man den Schlüssel oder die Kondome reingeben.;)
ich find's irgendwie komisch ;) die Optik ist ja auch gar nicht anders als das von mir verlinkte Bild. Schlüssel liegt an der Bar (kenn ich in keinem sc anders) und Kondome liegen eh überall herum. oder hast du eigene dabei?

ich find's irgendwie komisch ;) die Optik ist ja auch gar nicht anders als das von mir verlinkte Bild. Schlüssel liegt an der Bar (kenn ich in keinem sc anders) und Kondome liegen eh überall herum. oder hast du eigene dabei?
habe gerne eigene dabei, und in der engen Badehose fühlt man sich doch angenehmer, als im Pantyuntergatti.
ist halt so mein Empfinden, habe schon beides ausprobiert.

Servus würde gern auch mal in den swingerclub gehen bin 20 habe aber keine begleitung.
Villeicht kann mich jemand begleiten und erklären und besser gesagt aufklären was man dort so machen kann

Machen kann man grundsätzlich alles was legal ist und den MitspielerInnen gefällt 😅 wäre ja die Idee eines Swingerclubs 😉

Was sich tatsächlich tut ist stark abhängig vom Club, dem Motto des Abends, dem Publikum am Abend und nicht zuletzt dir selbst... Das reicht von "nix los" über zusehen bis zur Orgie oder einem Gangbang. Es gibt da einfach kein Schema X, das allgemein gültig ist.

Wien ist anders gg
Da musst du für Kondome zahlen oder eigene mitbringen.

Sorry... Aber das ist Quatsch! Das ist nur tagsüber im LeSwing und im Underground / U1 so. In allen anderen Clubs bzw. abends auch in den genannten sind sie gratis und generell immer mehr als reichlich vorhanden. Teilweise in den Räumen, teilweise an der Bar.

Sorry... Aber das ist Quatsch! Das ist nur tagsüber im LeSwing und im Underground / U1 so. In allen anderen Clubs bzw. abends auch in den genannten sind sie gratis und generell immer mehr als reichlich vorhanden. Teilweise in den Räumen, teilweise an der Bar.
Komisch ich habe immer zahlen müssen, auch nach 21 Uhr

Zurück
Oben