F
Gast
(Gelöschter Account)
warum sollte ich? weiß ja gar nicht wer du bist.Du kennst mich nicht - ich geh keinem auf den Leim, wie du es so nett formulierst...
aber erzähl mal, womit du überzeugst - bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum sollte ich? weiß ja gar nicht wer du bist.Du kennst mich nicht - ich geh keinem auf den Leim, wie du es so nett formulierst...
aber erzähl mal, womit du überzeugst - bin gespannt
warum muss es so krampfhaft "auf sexy machen" sein? eine einfache, schwarze Panty, fertig.alls so etwas
Meldest dich halt - darfst dann Hand in Hand mit mir rein gehen..Servus würde gern auch mal in den swingerclub gehen bin 20 habe aber keine begleitung.
Villeicht kann mich jemand begleiten und erklären und besser gesagt aufklären was man dort so machen kann
warum muss es so krampfhaft "auf sexy machen" sein? eine einfache, schwarze Panty, fertig.
...einen Prügel mit vollen Eiern...?Was trägt Mann im Swinger um den Damen dort zu gefallen?
Richtig - du kennst mich nichtwarum sollte ich? weiß ja gar nicht wer du bist.
ich hätte ja Angst, in etwas reinzutretenInsofern keine schmutzige Bude verzichte ich lieber auf Schuhwerk. Bislang noch keine Probleme gehabt.
warum?Badehose
weil es schöner aussieht als Pantys Anhang anzeigen 8431147warum?
das diskutieren wir doch nicht öffentlich. Wenn Du interessiert bist, bitte eine PN. DankeRichtig - du kennst mich nicht
Aber DU hast gesagt, ich hätte dich nicht abgelehnt.
ich find's irgendwie komisch die Optik ist ja auch gar nicht anders als das von mir verlinkte Bild. Schlüssel liegt an der Bar (kenn ich in keinem sc anders) und Kondome liegen eh überall herum. oder hast du eigene dabei?weil es schöner aussieht als Pantys Anhang anzeigen 8431147
und Badehosen haben innen ein kleines Tascherl innen, da kann man den Schlüssel oder die Kondome reingeben.
habe gerne eigene dabei, und in der engen Badehose fühlt man sich doch angenehmer, als im Pantyuntergatti.ich find's irgendwie komisch die Optik ist ja auch gar nicht anders als das von mir verlinkte Bild. Schlüssel liegt an der Bar (kenn ich in keinem sc anders) und Kondome liegen eh überall herum. oder hast du eigene dabei?
Wien ist anders ggich find's irgendwie komisch die Optik ist ja auch gar nicht anders als das von mir verlinkte Bild. Schlüssel liegt an der Bar (kenn ich in keinem sc anders) und Kondome liegen eh überall herum. oder hast du eigene dabei?
Servus würde gern auch mal in den swingerclub gehen bin 20 habe aber keine begleitung.
Villeicht kann mich jemand begleiten und erklären und besser gesagt aufklären was man dort so machen kann
Wien ist anders gg
Da musst du für Kondome zahlen oder eigene mitbringen.
Komisch ich habe immer zahlen müssen, auch nach 21 UhrSorry... Aber das ist Quatsch! Das ist nur tagsüber im LeSwing und im Underground / U1 so. In allen anderen Clubs bzw. abends auch in den genannten sind sie gratis und generell immer mehr als reichlich vorhanden. Teilweise in den Räumen, teilweise an der Bar.
Komisch ich habe immer zahlen müssen, auch nach 21 Uhr
Im LS 20 und LS 10Wo? Haben wir (und wir sind wirklich VIEL in Clubs) noch NIE erlebt.