Was trägt Mann im Swingerclub

Naja... Die Dorf-Disco hat auch noch 90er Style 😜

Warum trägt der Coke-Light Mann Jeans? Richtig... Weil kurze Hosen doof aussehen, Unterwäsche sowieso.

Es tragen ja auch kaum Frauen im Club nur Unterwäsche.
Also ich trage in SC vorwiegend Dessous, Halterlose und Heels dazu.... Vl bin ich da etwas anders... :schulterzuck:
Aber bei den Besuchen die mein Mann und ich machten vor Corona, war es so, dass Damen schöne stilvolle Dessous getragen haben....

Also ich trage in SC vorwiegend Dessous, Halterlose und Heels dazu.... Vl bin ich da etwas anders... :schulterzuck:
Aber bei den Besuchen die mein Mann und ich machten vor Corona, war es so, dass Damen schöne stilvolle Dessous getragen haben....

Damit wärst du im größten Teil der Wiener Clubs eine Ausnahme... Natürlich eine Frage dessen, wie man Dessous definiert 😅 aber der größte Teil der Dame und Herren trägt nicht nur Unterwäsche (egal ob schon oder normal)

Damit wärst du im größten Teil der Wiener Clubs eine Ausnahme... Natürlich eine Frage dessen, wie man Dessous definiert 😅 aber der größte Teil der Dame und Herren trägt nicht nur Unterwäsche (egal ob schon oder normal)
Ich kenn auch nur Clubs in OÖ oder Amstetten - da waren schöne Dessous schon eher normal :)
In Wien war ich noch nie - aber gut zu wissen, dass es da anders abläuft 😉

Ich kenn auch nur Clubs in OÖ oder Amstetten - da waren schöne Dessous schon eher normal :)
In Wien war ich noch nie - aber gut zu wissen, dass es da anders abläuft 😉

Wie gesagt... Kommt drauf an wie man Dessous definiert. Aber zB ein (sehr) durchsichtiges Kleid ist was anderes als "nur" Unterwäsche.

Kommt natürlich auch auf den Club und den Abend an.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist dies ansehnlicher bei einem Mann?

Zurück
Oben